Neu hier? Registrieren oder

SUMMERKINGS CABRIO

14. Dezember 2008
Tuner-Cars: Oben Offen im Cabby

So entstand dieser Umbau

SUMMERKINGS CABRIO

Los ging es 1999 als ich das Cabby von meiner früheren Freundin gekauft hatte,es wurden schnell andere Feder verbaut um diesen Abstand zum Boden geringer zu machen.
In denn ganzen Jahren wurden immer wieder andere Felgen verbaut und 3 mal Lackiert.
Im Jahr 2006 als ich in einem VW Club Mitglied wurde hat sich mein Leben total verändert.Viele Ideen wurden nun Fachmänisch umgesetzt.

Es wurde der Motorraum sogut wie Clean gemacht und zugleich von der Firma R-S Dynamics bearbeitet und neu Aufgebaut,Motorblock Ansaugbrücke,Getriebe und sonstge Teile wurde Lackiert.

Die Lackierung verdanke ich Art-of-Colors in Karlsruhe der mit Pins und Brush alles so Edel gemacht hat.

Der Kofferraum wurde mit 2x25 Audiobahn und einer Sinus Live bestückt das in einem aufbau von GFK und MDF sauber eingearbeitetwurde,dazu noch 2 Bildschirme von Hifonics.

Die Innenausstattung wurde mit Mustangbraunenleder und Beigen Alcantara Überzogen,Anbauteile wie Schalter und Regler sowie Mitteltunnel und Abdeckungen wurden in Beige und Mustangbraun Lackiert.

An der Karosserie wurden die Radläufe 2,5 und 3 cm gezogen
um die Vollpolierten Caline felgen in der größe 9 und 9,5x16 unter zu bringen.

Fahrwerktechnisch ist ein FK Gewinde verbaut sowie Schürzen vorne und hinten ohne Strucktur, dazu noch eine Rieger Spoielerlippe und Seitenschweller von Loony,

FK Rückleuchten mit LED und Frontscheinwerfer mit Xenonoptik und Binker verschönern das ganze.

Verchromte Haubenschaniere und Verchromte kleinigkeiten puschen das ganze noch ein wenig.

Und wie mann auf denn Fotos sehen kann ist aus einem Originalen Cabby dieses Cabby geworden.

Zum Projekt Umbau für 2009 will ich nichts sagen da es noch alles in Planung ist.

SUMMERKINGS CABRIO:  (Bild 4)
Nächster Artikel: ABT R8 ist Top-Car des Jahres 2008
Archiv: News im Dezember 2008
Bildergalerie des Artikels (9 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!