Das Portal für Tuning

Kommentare (0)  | Bilder(10) 31. Mai 2018
// Tuning News: Weniger ist manchmal mehr!

Schicke Rotis: Das i-Tüpfelchen für den Porsche 911!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit dem Porsche 911, um den sich dieser Artikel dreht, ist alles in bester Ordnung. Die Überschrift spielt auf die Firma "BlackSheepWheels" an, die für den Zuffenhausener verantwortlich zeichnet. Der 964er ist eine echte Augenweide.

Belgien bietet in der Hauptsaison fast an jedem Wochenende mehrere Events. Dabei scheint Flandern der Wallonie um einiges voraus zu sein. Wie dem auch sei: Unser vergleichsweise kleines Nachbarland ist für Tuningenthusiasten immer eine Reise wert. Die Belgier haben bei neuen Trends oft die Nase vorn, was die belgische Tuningszene zu einem wichtigen Gradmesser für das restliche Europa macht. Der Eurosunday im belgischen Lommel stand als eines der Top-Events schon länger auf unserer Event-Wunschliste. Allerdings haben wir es erst zu bereits achten Ausgabe geschafft, höchstselbst vor Ort zu sein. Eine Entscheidung, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Schließlich wurde unter anderem dieser wunderschöne Porsche 911 auf unseren Speicherkarten verewigt!


Porsche sind beliebt – und das in gleich mehrfacher Hinsicht. Neu als Spaß- und Statusobjekt besser betuchter Mitbürger. Als guter Gebrauchter taugen die Zuffenhausener oft als Wertanlage. Oder eben als Basis eines Tuningprojekts. Hier ist vor allem der 964 beliebt. Allerdings darf man es bei den Modifikationen nicht allzusehr übertreiben, um keinen massiven Wertverlust zu riskieren. Aber mal ehrlich: Viel muss man bei diesen wunderschönen Sportwagen sowieso nicht tun. Der Porsche 911 der schwarzen Schafe ist hierfür der beste Beweis!

Porsche 911 in Bildern

Dieser Artikel ist zuerst bei AUTOTUNING.DE erschienen.

Text: M. Heintz, Fotos: D. Neuhardt

PASSEND ZU DIESEM THEMA

// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.



KW Automotive

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

Hella
dectane
TuningteileVersand.de
Tuningsuche.de
Essen Motor Show
ST suspensions