Neu hier? Registrieren oder

Schlechtes Karma? BMW E46 Rocket Bunny

18. Dezember 2018
Private-Cars: BMW E46 mit Rocket Bunny Bodykit

Dies Inspiration für unsere Headline kommt vom Frontscheiben-Sticker des BMW E46 Rocket Bunny. Ansonsten können wir nämlich nichts „negatives“ am Exil-Bayer aus Frankreich entdecken....

Der belgische Ableger der englischen „Rollhard“-Truppe sorgt schon seit Jahren mit seinem eigenen Event für Furore. „Rollhard -The belgian Chapter“ wird von vielen in den Top5 der europäischen Tuningevents gesehen. Es ging mit der Veranstaltung immer nur nach oben. Immer mehr Fläche im Gewerbegebiet von Aarschot, immer mehr Fahrzeuge.

Qualitativ hochwertige Fahrzeuge wohlgemerkt. Dazu kam immer Besuch von der Insel, was die Veranstaltung zusätzlich interessant machte. Doch dann sorgte ein übermütiger Eventgast mit seinen unaufgeforderten Burnout-Einlagen im Jahre 2017 für das Aus in Aarschot. Damit war die gesamte Veranstaltung in Gefahr. Wegen eines einzelnen Rowdys. Plan B musste her...

Schlechtes Karma? BMW E46 Rocket Bunny Bild 815883

Es dauerte lange, bis ein standesgemäßer Ausweichplatz gefunden wurde. Aber die Zitadelle im belgischen Diest war tatsächlich wie geschaffen für ein Tuningevent. Wenn man bedenkt, dass das Ganze zeitlich recht knapp auf die Beine gestellt wurde kann man sogar noch auf Potential nach Oben hoffen. Und auch mit „provisorischer Ersatzlocation“ war das Event mal wieder bombastisch!

Schlechtes Karma? BMW E46 Rocket Bunny Bild 815890
Widebodykits stehen dem BMW E46 einfach super!

Eines der ersten Fahrzeuge, die vor Ort unser Aufsehen erregten, war ein BMW E46 mit Rocket-Bunny-Bodykit. Der 328ci aus Frankreich sorgte außerdem mit Work Wheels und einem Luftfahrwerk von AirLift-Performance für Freude. Ein sehr geiler Widebody-Bimmer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten...

Text: D. Neuhardt

Zur Bildergalerie des Artikels (15 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname