Neu hier? Registrieren oder

Shooting: Miss Tuningsuche Oktober

3. Oktober 2008
Tuning News: Miss Tuning Oktober

Fotoshooting: Miss Tuningsuche Oktober\r\nLocation: Flugplatz Neuhausen\r\nModel: Mirela\r\nVisagistin: Laura\r\nam Set: Silver, boerns, roman, gawasch, IgorS

Shooting: Miss Tuningsuche Oktober

Nun geht unsere MissTuning-Fotossessions schon in die 5te Runde.
Ausschlaggebender Punkt war vor gut 6 Monaten, als wir spontan mit Tuningsuche.de auf die Idee kamen, die Damen der Schöpfung mit edlen Autos und/oder anderen Objekten rund um das Thema Motoren, Tuning und Lifestyle zu shooten.
Was damals bei einem Bekannten in der Werkstatt anfing, haben wir nun auf zahlreiche Locations ausgeweitet, sei es Tiefgarage oder Parkhaus, Flugplatz, IndyKart-Halle oder einfach nur in der freien Natur - der Kreativität kann überall freien Lauf gelassen werden.
Es ist natürlich immer toll, wenn alles klappt so wie man es sich eigentlich vorstellt: an oberster Stelle steht hier bei uns Pünktlichkeit und die Motivation.
Natürlich spielt auch die Witterung und die aktuellen Umstände (Lokation, Lichtbeschaffenheit, Model/Objekt, Umsetzung der Ideen....) dabei eine große Rolle, um ein ordentliches Shooting und professionelle Bilder zu schießen.
Dies sind so große-kleine "Must-Goes" für erfolgreiche Sessions.

Bei unserem letzten Shoot wählten wir als Lokation den Alten Bundeswehrflugplatz in Neuhausen ob Eck, welcher nun als Industriepark genutzt wird. Leider war auf dem Flugplatz und der Landebahn reger Betrieb, daher war es uns nicht möglich dies als Lokation zu nutzen und geplante Vorstellungen um zusetzten.
Dennoch gibt es auf dem 143 Hektar großen Gelände viele tolle Lokations und Kulissen welche viel versprechende Szenen zu lassen.
So war gleich was gefunden.
Den BWM Z4 vom hat mir freundlicherweise ein Kollege überlassen - geht gut das Ding ;) Nach kurzem Aufbau trafen ziemlich zeitgleich das Model Mirela und unsere Visagistin Laura ein. Nach kurzer Begrüßung und Einweisung könnten wir zügig starten.
Solange die Mädels mit schminken beschäftigt waren, definierten wir das beste Lichtsetting und die optimale Einstellungen für die erste Pose.
Derweil war unser kleiner Roman mit dem Making-Of rund um das Geschehen beschäftigt.
Nachdem der erste (Worm-Up)-Shot im Kasten war, wollten wir einen Lokation -Wechsel vornehmen, um die Sache interessanter zu gestalten. Kurzerhand schnappte ich mir den 237-Ps starken BMW – Cabriolet und gab ordentlich Gas. Flirrrrr… nietete ich mal eben Rainers Lieblingsstativ um - an dieser Stelle: Sorry Rainer, wegen dem total zerfetzte Stativ.
Kann man das Kollateralschaden nennen?! :-P

Nach kurzem Telefonat und ein paar kaputten Nerven und Stativ erreichten wir IgorS (Thomas) welcher sofort bereit war sein Stativ zu opfern, weil nur mit intaktem Stativ der nächste wichtige Punkt an diesem Tag realisierbar war.
So konnte es sofort weiter gehen.

Spontan besuchte uns noch ein weiterer Kollege, der mal eben seine Yamaha R6 zur Verfügung stellte, diese Chance ließen wir natürlich nicht aus, und nahmen das Motorrad auch gleich mit ins Programm auf.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Mirela (Model) fürs Durchhalten, bei Laura (Visa), Roman und Gawasch (MakingOF) und allen Beteiligten für das sehr interessante und nervenaufreibende und doch sehr Lustige Shooting bedanken.
In diesem Sinne:
DANKE

RR Fotografie
i.A.
boerns

PS. Hier findet ihr ein paar Bilder vom Shooting:
https://www.tuningsuche.de/bilder/M... ..._o0.html

Shooting: Miss Tuningsuche Oktober:  (Bild 4)
Nächster Artikel: Blackastra - Tief, breit, laut....
Archiv: News im Oktober 2008
Bildergalerie des Artikels (4 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!