Neu hier? Registrieren oder

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show

11. November 2022
Events: Innovative Premieren mit Sonax

Innovationen und Trends feiern im Dezember Europa-Premieren. Sonax, der Premiumhersteller für Autopflegeprodukte, stellt nach dem erfolgreichen Auftritt auf der SEMA Show in Las Vegas nun auch seine Neuigkeiten auf der Essen Motor Show in Halle 2.0 aus.

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show

Auf der bekannten SEMA Show 2012 in Las Vegas hat der Autopflegespezialist Sonax vor wenigen Tagen als einer der wenigen deutschen Aussteller Flagge gezeigt. So wurden neben dem hochwertigen Produktprogramm auch interessante Neuigkeiten für den US-amerikanischen Markt vom Team des Marktführers vorgestellt. Diese Neuigkeiten lässt Sonax nun den Autopflege-Fans auch Deutschland zu Teil werden.

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show:  (Bild 2)

Lackpflegeinnovation mit Hybrid-Technologie

Nach der Weiterentwicklung der Sonax Xtreme-Serie stehen für 2013 nun interessante Erweiterungen der hochwertigen Pflegeproduktserie an. Bahnbrechende Lackkonservierungs-Innovationen kündigt der Produkthersteller mit seiner Serie Sonax Protect + Shine bereits im Vorfeld an. Bis zu sechs Monate soll alleine die Haltbarkeit der Konservierung betragen. Auch eine spürbar glattere Oberfläche und eine überzeugende Farbauffrischung, verbunden mit einem atemberaubenden Abperleffekt soll die moderne Hybrid-Technologie bewirken.

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show:  (Bild 3)

Innovation mit Sonax Folienreiniger

Immer mehr folierte Fahrzeuge sind im Vormarsch und zeigen uns stetig neue Trends auf. Auch hier setzt Sonax innovativ mit an und wird mit seinem Xtreme Folienreiniger eine lang ersehnte Speziallösung zur Reinigung folierter Fahrzeuge im Gepäck haben. Das Sonax Premiumclass Lederpflegeset setzt wiederum bei Autobesitzern mit edler Lederausstattung als umfassendes „must-have“ mit an.

 

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show:  (Bild 1)

Die Wischkraft des Xtreme Scheibenreinigers

Die Reinigungsleistung des Xtreme Scheibenreinigers konnte dank einer neuartigen Formel noch einmal um 25 Prozent gegenüber den herkömmlichen Rezepturen gesteigert werden. In einem direkten Vergleich wird eine Windschutzscheibe nun mit sechs, statt zuvor acht Wischakten streifenfrei sauber. Der neue Xtreme Scheibenreiniger wird ab 2013 in Handel erhältlich sein. Mit einem trendigen Duft sorgt auch der Scheibenreiniger „Red Summer“ schnell für eine schlierenfreie und klare Sicht. Das Spezielle ist nicht nur die ansprechende Verpackung des Reinigers. Beim Einsatz der Scheibenwaschanlage entfaltet sich eine warme und energiegeladene duftende Atmosphäre. Für Freunde dieser Duft-Serie stehen ab Sommer 2012 auch der Cockpitpfleger Matteffekt Red Summer und das Car Shampoo Red Summer in den Regalen.

 

Sonax Premieren auf der Essen Motor Show: Sonax ist Gewinner des Theo-Award 2012  (Bild 4)
Sonax ist Gewinner des Theo-Award 2012

Sonax auf der Essen Motor Show

All diese Neuheiten und einige Schmankerl mehr wird der Pflegeprodukthersteller Sonax euch auf der Essen Motor Show am Stand 102 in Halle 2.0 zeigen. Das Sonax Programm umfasst hochwertige Lackpflegeprodukte, Produkte für die manuelle Innen- und Außenreinigung von Fahrzeugen, sowie Autopflegeprodukte für den kommenden Winter. Das Sonax Sortiment wird durch Spezial-Produkte für Industrie und Werkstatt, die maschinelle Autopflege in Waschanlagen sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte für den Einsatz in der professionellen Fahrzeugaufwertung komplettiert.

Text: M. Peschel ; Bilder: Sonax

Nächster Artikel: Die eBay Motors „tuningXperience“ auf der EMS
Archiv: News im November 2012
Bildergalerie des Artikels (4 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!