Neu hier? Registrieren oder

TDI-Tom´s Giraffe - Fahrzeugvorstellung

4. Dezember 2008
Tuner-Cars: Giraffengolf

Hiermit stelle ich mein Auto vor! Weitere Bilder unter www.giraffengolf.de

TDI-Tom´s Giraffe - Fahrzeugvorstellung

Los gings im November 2006, als der alte Audi TT Roadster dem neuen Golf weichen musste. Eigentlich sollte dann an diesem Auto nicht viel verändert werden und so kam bis auf ein wenig Musik ( Ground Zero Subwoofer an Crunch Endstufe und ein Alpine MP3 Radio ) nichts weiter in den Golf.

Aber bereits nach ein paar KM stand fest: Das "es wird nicht mehr viel verändert am neuen Auto" kann nicht lange bleiben! ;)

Also kamen gleich nach dem Winter im März 2007 die 19" MAM Nuvolaris sowie ein Weitec Gewindefahrwerk in den Golf.

So wurde auch den ganzen Sommer über gefahren... Im August dann war das Golf IV Forentreffen in Frankfurt an dem natürlich Teilgenommen wurde. An diesem Wochenende hatte ich so viele schöne Fahrzeuge gesehen, dass ich für mich beschloss, meinen Golf weiterhin umzubauen und diesen nicht mehr im Alltag Fahren zu wollen.

Kurz nach dem Treffen kam eine GFK-Hifianlage inkl. 2x30cm Woofern sowie die ganzen Endstufen und ein neues Alpine DVD Headunit. Die ganzen mit Giraffenfellbezogenen Teile kamen dann auch kurz darauf.

Ab dem Oktober 2007 hatte nun der Golf ausgedient, im Alltag ausgedient und somit konnte der Winterumbau 07/08 beginnen. Es kam dann die Lederausstattung ( originales Mercedes Benz Leder ) sowie die neuen originalen Audi R8 Alufelgen.

Nach und nach kamen weitere Kleinigkeiten wie Chromschrauben, Lackierte Motorabdeckungen usw...

Wie gesagt ab der Saison 2008 war der Golf nunmehr ein "Schönwetter- und Treffenfahrzeug". 2008 wurden auch sehr viele Treffen besucht, bei denen "die Giraffe" sogar 12 Pokale ergattern konnte!

Nun steht der Golf im Moment wieder in seiner Tiefgarage, bedingt durch das Saisonkennzeichen Abgemeldet und wartet darauf, Umgebaut zu werden!

Weitere viele Bilder sind auf meiner privaten Homepage www.giraffengolf.de zu finden.

TDI-Tom´s Giraffe - Fahrzeugvorstellung:  (Bild 1)
Nächster Artikel: Hochglanzverdichten - Die Vorgehensweise und die Vorteile
Archiv: News im Dezember 2008
Bildergalerie des Artikels (17 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Goldi-OL 13.12.08 um 12:51 Uhr
schöner Golf, aber das weisste ja...

MfG Goldi

▸ Kommentar
TDI-Mario 12.12.08 um 15:35 Uhr
ein wirklich geiler G4..bin aber gespannt wie er 2009 aussehen wird

▸ Kommentar
MisterGolf4 11.12.08 um 14:13 Uhr
schönes Auto aber "die Giraffe" ist es nicht.

Gruss
der Andy (MisterGolf4)
die erste und einzig ware "Giraffe"

▸ Kommentar
mecca 09.12.08 um 10:48 Uhr
Schöner Golf der 2009 im noch besser Glanze erstrahlen wird.

;-)

Wird Geil Tommy...


MFG Mecca

▸ Kommentar
TDI-Tom 09.12.08 um 07:22 Uhr
Danke Leute!

▸ Kommentar
Pee Wee 08.12.08 um 21:07 Uhr
Glückwunsch Tom..

Giraffen Rocken eben ;-)

grüsse

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!