Neu hier? Registrieren oder

Tacho Umbau - blau-rot auf weiss-rot

11. Februar 2009
Tuning News: Tachoumbau

Kurze Beschreibung zum nachbauen.\\r\\nDer Tacho Umbau ist in allen Farben möglich

Tacho Umbau - blau-rot auf weiss-rot

Tja hab mich dazu entschieden meinen Tacho auf weiss umzulöten. Das kam dabei raus,...

Es ist Wichtig vorher ein foto der zeigerstellungen zu machen damit man anschliessend weiß wie sie wieder drauf müssen damit die angezeigten parameter auch wieder stimmen. Weiters sollte man sich gleich beim auslöten makierungen am Tacho machen damit man anschliessend wieder weis wie die LED's ( +/- ) wieder eingebaut gehören. :(

Weiters sollte man meiner meinung nach auch die Zeiger LED's auf Weiße tauschen, das man wieder denn gleichen Rotton wie im Tacho hat. Außerdem passiert es euch sonst das das rot der zeiger im weiss etwas unter geht. (muss ich bei meinen noch machen, gefällt mir noch nicht 100%ig) :?

Ach ja bevor ihr alles wieder zusammen setzt, seht nach ob auch alle LED's leuchten :evil: !!! War bei mir nicht der fall war erst ratlos hab wieder angefangen zum ausbauen umlöten usw ging aber nicht. Nach genaueren betrachten habe ich gesehen das eine Leiterbahn zerstört war :?: . Hab mir erlaubt das GRA LED auf blau zu löten gefällt mir ganz gut und stiecht auch nicht mehr so raus !!!

Zu guter letzt wenn alles Funkt rein damit und weiter geht die Fahrt :arrow:

Ach ja, hab auch das Klimadinges weiß gemacht ist noch etwas hell da werde ich mir aber noch was einfallen lassen.

Alles in allem ist es nicht so anstrengend wie ich dachte, Wünsche euch viel erfolg bei Basteln! :o

Tacho Umbau - blau-rot auf weiss-rot:  (Bild 8)
Nächster Artikel: TheRock: 20.000 Euro Tuning-Umbau geht in die zweite Runde
Archiv: News im Februar 2009
Bildergalerie des Artikels (8 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!