Neu hier? Registrieren oder

TheRock: 20.000 Euro Tuning-Umbau geht in die zweite Runde

6. Februar 2009
Tuning News: TheRock! Blizzard startet

Unter dem Namen The Rock! Blizzard präsentiert Hella auf dem Portal Tuningsuche.de zum 2. Mal einen Tuning-Umbau im Wert von rund 20.000 Euro. Die Aktion ist markenoffen und jeder kann sich mit einer interessanten Story bewerben.

TheRock: 20.000 Euro Tuning-Umbau geht in die zweite Runde

Die Hella:TheRock! Aktion 2008 war ein voller erfolg. Der auf der Tuning-World Bodensee vorgestellte Golf 5 von Nicky Brackop erhielt sehr schnell den Namen "Jungle Golf" und erfreute sich größter Beliebtheit auf zahlreichen Messen und in Zeitschriften.

Die auffällige Lackierung mit Wasserfällen, Seen, Leoparden, Blütenstaub auf dem Dach und einem riesigen Felsen auf der Motorhaube wurde von vielen Tuning Fans ungläubig begutachtet und Vermutungen, es handle sich dabei um eine Folie wurden geäußert.
Doch nicht nur Juroren auf Messen und Treffen erkannten sehr schnell: Der Lack ist echt und das muss honoriert werden. Auf nahezu allen besuchten Veranstaltungen erhielt TheRock einen Pokal für die beste Lackierung.

Der Maßstab ist hoch, doch die beteiligten nehmen die Herausforderung an und möchten das Ergebnis vom Vorjahr mit dem neuen Projekt, welches den Namen "TheRock Blizzard" tragen soll übertreffen.
Das Logo auf der Bewerbungsseite lässt vielleicht schon erahnen in welche Richtung es in diesem Jahr gehen soll, doch die Details werden wie auch im Vorjahr erst zur TuningWorld Bodensee im Mai 2009 bekanntgegeben.

In diesem Jahr gibt es einen entscheidenden Unterschied zum Vorjahr: Während 2008 nur Golf 5 Fahrer zur Bewerbung zugelassen wurden, darf in diesem Jahr jeder mitmachen und sein Fahrzeug der Jury präsentieren. Wer letztendlich gewinnt hängt vom Umfang und Inhalt des jeweiligen Bewerbungstextes ab.
Nicky Brackop konnte die Jury, welche aus dem Hauptsponsor Hella und den weiteren Sponsoren besteht, im Vorjahr letztendlich mit der Tatsache, dass er zweimal Opfer eines Diebstahls wurde von sich überzeugen.

Viel Spaß Erfolg bei der Bewerbung wünscht Euch Tuningsuche.de

TheRock: 20.000 Euro Tuning-Umbau geht in die zweite Runde:  (Bild 1)
Nächster Artikel: Peugeot 106 - Tuner des Monats
Archiv: News im Februar 2009
Bildergalerie des Artikels (1 Bild)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!