Neu hier? Registrieren oder

Tuning, Fußball und ein Luxushotel

14. November 2022
Events: Tuning & Fußball

Messehostessen, Dortmund gegen Hamburg, ein Besuch der MyCar Messe in Dortmund und die Übernachtung in einem Luxushotel machen dich Mitte November zum absoluten VIP!

Tuning, Fußball und ein Luxushotel

Autos, Fußball und Frauen sind Themen, mit denen Männer ganze Abende füllen können. Was gibt es besseres also bei einem gemütlichen Bier mit seinen Kumpels beisammen zu sitzen und über diese Themen zu philosophieren?

Alle die sich angesprochen fühlen, sollten jetzt genau aufpassen und die folgenden Zeilen aufmerksam durchlesen. Wir haben ein Paket für euch geschnürt, bei dem ihr das alles miteinander verbinden könnt! Das ganze sieht so aus:
Du fährst mit einer Person deiner Wahl nach Dortmund zur MyCar, bekommst dort freien Eintritt und schlägst dir kostenlos den Magen voll. Der erlebnisreiche Messetag wird durch ein Besuch beim ausverkauften Bundesligaspiel Hamburg gegen Dortmund im Dortmunder Westfalenstadion ausklingen. Schon allein das ist ein absolutes Highlight, denn wann hat man denn schon die Möglichkeit, das größte Stadion Deutschlands zu erleben?!

Nach einem hoffentlich spannenden Spiel, welches ihr aus Block 53, Reihe 3 sehen werdet, macht ihr euch auf den Weg ins Dortmunder Unique Hotel, wo ihr die Nacht verbringt. Das Unique Hotel ist ein 4**** Luxus Hotel, welches garantiert keine Wünsche offen lässt!
Am nächsten Tag geht es dann wieder zurück zur Messe, wo Eintritt und Verpflegung natürlich wieder frei sind.

Da Tuning und Fußball nun abgedeckt ist, können wir uns nun dem Thema Frauen annehmen. Wobei es hier gar nicht viel zu sagen gibt, außer der Frage, ob ihr schon eine Tuningmesse ohne hübsche Frauen und Hostessen erlebt habt? - Somit ist auch das abgedeckt.

PS. Sollte während den beiden Messebesuchen eventuell Langeweile aufkommen, so schaut doch bei unserem Stand in Halle 6 vorbei und holt euch Freikarten für den gegenüberliegenden RaceRoom ab, wo ihr ein erstklassiges Rennen gegeneinander und gegen andere Gegner fahren könnt.

Tuning, Fußball und ein Luxushotel:  (Bild 1)
Nächster Artikel: BMW X6M mit 650 PS in der AC Schnitzer Edition
Archiv: News im Oktober 2010
Bildergalerie des Artikels (8 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!