Neu hier? Registrieren oder

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben

6. Mai 2011
Events: Tuning World Bodensee 2011

Tag 2: Freitag, 6. Mai 2011. Heute stehen die Shows der Tuning World Bodensee auf unserer Liste. Bald gibt es die ersten Bilder.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben

Guten Morgen und willkommen am zweiten Tag der TuningWorld Bodensee LIVE aus Friedrichshafen. Gestern haben wir euch schon einige Einblicke in die diesjährige TuningWorld Bodensee gewährt und spannende Bilder von schönen Autos und schönen Frauen gezeigt. Heute stehen in erster Linie die zahlreichen Shows auf unserem Programm. Wir berichten im Laufe des Tages von den Glam Girls, von den Lowridern und von der Falken Drift Show. Vielleicht können wir ja auch noch einen Blick auf das heutige Programm der Miss Tuning Anwärterinnen erhaschen :)

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben:  (Bild 1)

+++ Glam Girls +++

Nicht nur Hannes Schwarz weiß der Menge einzuheizen - auch die Glam Girls bringen die Halle zum kochen! Die acht Ladies begeisterten das Publikum mit einer tollen Performance und sexy Outfits.
Mehr Bilder gibt es hier: Tuning World Bodensee 2011 - Glam Girls

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben:  (Bild 106)

+++ Jetzt probefahren: Das DDC System von KW +++

Das neue dynamische Fahrwerk von KW ist eine der Premieren auf der TuningWorld Bodensee. Das besondere Highlight: Das Fahrwerk kann aus dem Innenraum über den Original-Schalter auf die Fahrbahnsituation angepasst werden. Grundvoraussetzung dafür ist die dynamische Fahrwerksteuerung der aktuellen VW Modelle, wie sie beispielsweise beim Golf 6 bestellt werden können. Während der Fahrt werden die Parameter in Echtzeit ausgelesen und die Ventile des Fahrwerks darauf abgestimmt.

Wer mehr über dieses System erfahren möchte, kann sich in Halle B3 beim Stand von KW Automotive für kostenlose Probefahrt auf offener Straße melden. Wir sind bereits in diesen Genuss gekommen und können jedem nur empfehlen, das Angebot wahrzunehmen.

+++ Hannes Schwarz in der Performance Area +++

Feuerkünstler Hannes Schwarz sorgt für heiße Stimmung in der Performance Area in Halle A2. Weitere feurige Bilder haben wir in einer eigenen Galerie hochgeladen:
https://www.tuningsuche.de/bilder/T... ..._o0.html

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben:  (Bild 24)

Gestern Abend mußten wir auf mehreren Hochzeiten tanzen. Wir waren sowohl beim Yokohama 4x4 Award, als auch auf der Messeparty von Premio für euch unterwegs.
Während bei der Premio Party in ausgelassener Stimmung mit schwäbischer Küche und Cocktails gefeiert wurde, verlieh Yokohama mittlerweile zum siebten mal den Yokohama 4x4 Award. Nominiert waren Tuner wie Mansory, Cargraphic, Lumma und Carlsson.
Den ersten Platz der Leserwahl konnte sich Abt mit dem VW Touareg II sichern.

TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 2 LIVE miterleben:  (Bild 6)

Nächster Artikel: TuningWorld Bodensee 2011 - Tag 1 LIVE miterleben
Archiv: News im Mai 2011
Bildergalerie des Artikels (106 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!