Tuningsuche.de zu Gast beim Low Rulers Tuning Meeting in Belgien
Events auf belgischem Boden sind eigentlich immer eine Reise wert. So sollten wir auch diesmal nicht enttäuscht werden. Die Low Rulers veranstalteten ihr Tuning Meeting zum ersten Mal auf dem Gelände der Malmedy Expo. Neben einem voluminösen Freigelände standen hier auch Hallen mit ingesamt 400 Stellplätzen zur Verfügung. Wer also im Freien beim Genuss von Attraktionen wie dem Sexy Car Wash oder dem sogenannten „Car Limbo“ (wie Limbo, nur mit möglichst tiefen Autos) genug Sonne getankt hatte, konnte sich im Schatten an modifizierten Fahrzeugen der verschiedensten Spielarten erfreuen. Obwohl das Wort „Schatten“ eigentlich nicht zu den lichtdurchfluteten Expo-Hallen passt. Diese waren nämlich ganz und gar nicht düster und luden zum ausgiebigen Fotografieren ein.


Dass die Tuningszene keine Ländergrenzen kennt, wurde auch bei den Low Rulers wieder deutlich. So konnte man in Malmedy auch viele Szenegänger aus good old Germany antreffen. Darunter auch „General“ Marco Forstmann mit seinem als „Bomber 3.0“ bekannten VW Phaeton.



„Etwas betagtere“ Fahrzeuge spielen in der Tuningszene eine immer größere Rolle. Dieser Umstand war auch bei den Low Rulers spürbar.

Wer auf Fahrzeuge mit massiver Tieferlegung steht, wurde unter anderem bei den Jungs von Grounded bestens bedient. Diese präsentierten ein Asphalt-nahes Aufgebot der unterschiedlichsten Fahrzeuge. Ob Audi S5 oder VW Golf 2: Alle Exponate befanden sich auf dem Boden der Tatsachen.



Das dritte Tuning Meeting der Low Rulers hatte noch so einiges mehr zu bieten. Altbewährtes, Gewagtes oder auch Kurioses findet ihr in unserer umfangreichen Bildergalerie!
