Neu hier? Registrieren oder

Werde Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday 2013

26. Juni 2013
Events: Pneuhage Tuningday – VIP 2013

Es ist wieder so weit. Der Pneuhage Tuningday steht vor der Tür, die Veranstalter planen was das Zeug hält und wir von Tuningsuche.de sind erneut mit vor Ort. Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Treffen mit der Tuningsuche VIP Area in der besten Lage auf dem Gelände.

Wenn am 1. September der Pneuhage Tuningday 2013 seine Tore öffnet, solltet ihr ganz sicher nicht fehlen. Das Event im Süden hat bereits in den Jahren zuvor durch eine perfekte Organisation und ein ausgefallenes Rahmenprogramm auf sich aufmerksam gemacht. Natürlich sind auch wir von Tuningsuche.de wieder mit im Boot und zeigen eine Auswahl der schönsten und besten Fahrzeuge der Tuningszene in unserer Tuningsuche VIP Area.

Komplettes Industriegebiet wird für Pneuhage Tuningday gesperrt

Werde Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday 2013 Bild 741564

Der Pneuhage Tuningday genießt schon seit Jahren den besten Ruf in der Szene. So wächst nun schon Jahr für Jahr die Besucheranzahl und der Hype um das Event im Schwarzwald. Mittlerweile dreht sich die Veranstaltung nicht nur um die Zentrale des Pneuhage Stützpunkts in Schramberg Sulgen. Das komplette Industriegebiet wird für die Veranstaltung zum Treffen-Areal umfunktioniert.

Fotoshootings mit den Pirelli Show Girls

Werde Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday 2013 Bild 741555

Nahezu schon Standard sind die Pirelli Show Girls beim Pneuhage Tuningday. Als Hauptsponsor des Events im Schwarzwald steuert der Reifenhersteller so auch 2013 wieder seine heißen Girls in knappen Outfits dem Event bei. Die Mädels sind so den ganzen Tag auf dem Event unterwegs um sich mit Euch und Euren automobilen Schätzen fotografieren zu lassen.

Weitere Highlights des Pneuhage Tuningday 2013

Vor Ort beim Pneuhage Tuningday 2013 finden sich zahlreiche Händler aus nahezu allen Sparten der Tuningszene. So findet unter anderem erneut ein DB-Drag Wettbewerb mit hochwertigen Sachpreisen der Firma Eton statt. Gratis Cocktails an der Pirelli Bar, Kinderbelustigung und weitere Attraktionen sorgen des weiteren für Kurzweil während der gesamten Veranstaltung. Beim großen Show und Shine Wettbewerb des Pneuhage Tuningday gibt es zudem erneut exklusive gelaserte Pokale zu ergattern. Diese sind eigens für das Event erstellt und ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Tuningsuche.de VIP Area – Jetzt bewerben!

Werde Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday 2013 Bild 741563

Als Tuningsuche.de VIP hast du auch 2013 erneut die Möglichkeit dein Fahrzeug zu einem der Höhepunkte des Pneuhage Tuningday werden zu lassen. Als VIP in unserer Area erhält du einen der exklusivsten Parkplätze auf dem gesamten Treffen. Neben der kostenlosen Einfahrt auf das Treffen und einem exklusiven VIP-Ausweis erhältst du Coupons zur Verpflegung. On Top nimmst Du an der Tuningsuche VIP Bewertung teil und hast die Chance einen der drei großen VIP Sonderpokale zu gewinnen.

Update: Die Bewerbungsfrist ist beendet!

Die E-Mail sollte folgende Informationen enthalten:

- 3-5 aussagekräftige Bilder von deinem Auto

- Eine kurze Beschreibung zu deinem Fahrzeug

- Dein KFZ Kennzeichen

- Deine Handynummer

- Deine Anschrift (für die Zusendung der Unterlagen)



Update: Die Bewerbungsfrist ist beendet. Bewerbungen waren bis zum 31. Juli möglich.

Bitte beachte, dass wir nicht alle Bewerber kontaktieren können und somit auch keine Absagen erteilen. Wir werden uns daher nur bei den Gewinnern melden.

Ehemalige Tuningsuche-VIPs in der Special Area

Wer schon einmal Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday war, der kann es nur nicht wieder werden. Aus diesem Grund wird es auch 2013 wieder die Tuningsuche.de Special Area geben. Es ist kein Geheimniss, dass ehemalige VIP-Cars und Friends immer wieder gerne nach Schramberg zurück kommen. So werden in dieser speziellen Tuningsuche Area weitere Top Fahrzeuge der internationalen Szene zu finden sein. Interessierte ehemalige Tuningsuche VIPs können sich gerne unter der oben angegebenen eMail-Adresse bei uns melden!

Unique Pokale für die besten Fahrzeuge!

Werde Tuningsuche VIP beim Pneuhage Tuningday 2013 Bild 741556

Jedes Fahrzeug auf dem Areal des Pneuhage Tuningday 2013 hat natürlich die Möglichkeit beim großen Show und Shine Contest 2013 teil zu nehmen. Exklusive Pokale gibt es somit in folgenden Pokalkategorien:

- Top 33
- Top 5 Oldies
- Top 3 DB Drag
- Top 3 Innenraum
- Top 3 Performance Car
- Top 3 Tuningsuche.de VIP
- 2x Freak-Car
- 1x "Simply the Best"
- 1x größter Club
- 1x weiteste Anreise
- 1x Streets Lowest
- 1x höchste Leistung
- 1x Beste Präsentation

Die Einfahrt zum Pneuhage Tuningday 2013 kostet 8,- EUR, die Anmeldung zur Bewertung beim Show und Shine Contest 5,- EUR
Vor Ort kann man sich bis zum 12:30 Uhr zur Bewertung anmelden.

Tuningsuche.de mit Fotografen vor Ort

Also, auf zum Pneuhage Tuningday 2013 – Seid dabei! Das Orga Team und wir von Tuningsuche.de freuen uns auf Euch.
Natürlich sind wir auch den ganzen Tag mit unserer Kamera vor Ort und filmen und fotografieren was das Zeug hält ;)

Text: M. Peschel, Fotos: Archiv

Zur Bildergalerie des Artikels (20 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname