Neu hier? Registrieren oder

8. Abzelten des Ford Club Berlin e.V.

Bereits zum 8. Mal veranstaltete der Ford Club Berlin e.V. sein traditionelles Abzelten vom 19. bis 21. September 2008 auf dem Gelände der Kartbahn Altes Lager bei Niedergörsdorf, 70 km südlich von Berlin.

Wie jedes Jahr, gab es neben der Fahrzeugbewertung (durchgeführt von der Crazy Car Connection) neben der Kartmeisterschaft auch ein Beschleunigungsrennen, wo sich die Besucher gegenseitig auf der Achtelmeile messen konnten.

Mit 711 teilnehmenden Fahrzeugen wurde ein absoluter Besucherrekord aufgestellt.

Schlagworte: Ford Ka Sierra Escort Fiesta Mondeo Focus Scorpio Puma XR2i RS2000 RS ST


Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

8. Abzelten des Ford Club Berlin e.V.