Neu hier? Registrieren oder

Audi RS Quattro Treffen 2012

super Wetter und mega Autos! :)

Schlagworte: Audi RS quattro Ingolstadt


Informationen zur Galerie
von Andy-1001 am 29.04.2012
Kategorie: Treffen & Messen
Ort: Audi Piazza Ingolstadt

113 Bilder • 63.982 Aufrufe

Bilder: Audi RS Quattro Treffen 2012

Weitere Interessante Bilder
Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Gast 30.04.12 um 14:48 Uhr
Moin,

hier steht "Sag Deine Meinung"... Ok, also mache ich das mal...

Ich habe keinen Audi RS noch sonst irgendein Sportauto - aber ich war am Samstag nachmittag/abend auf der A9 Richtung Nürnberg unterwegs. Also erstmal vorneweg: Echt hünsch anzusehen, wenn soviele schnelle Audis am Stück in einer Kolonne fahren - wirklich gut - wenn man mal die ganzen Kameras an den Autos und die Leute aussen vorlässt, welche sich aus den Fenstern mit Kameras in der Hand rausgelehnt haben.

Aber Jungs: Wie wäre es denn mal mit ein wenig mehr Rücksicht auf die anderen Autofahrer? Kurz vor dem Kindinger Berg auf einmal Stockender verkehr, teilweise bis auf 40 km/h runter. Da wo sich dann die Autobahn teilt ist dann eine Audi-Kolonne von der rechten auf die mittlere Spur gefahren - wieso nicht die LKW-Spur? Die war doch komplett frei. Weiter unten dann ein paar obergute welche auf die "Blitzerparkplätze" gefahren sind und beim rausfahren dann nochmal den Verkehr aufgehalten haben (teilweise nur noch 25-30 km/h möglich (!)).

Mensch, was soll denn sowas? Ihr habt alle coole Kisten, aber dann fahrt doch auch so!

Gruß

Sebi

▸ Kommentar


Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
Audi RS Quattro Treffen 2012