Neu hier? Registrieren oder

Bagged Monster Wagen: BMW M3

7. Oktober 2021
Private-Cars: Bagged Monster Wagen: BMW M3

Die Bayerischen Motoren Werke erfreuen sich seit Jahren steigender Popularität in der Tuningszene. Topmodelle wie der BMW M3 haben da natürlich die Nase vorne. Wir haben ein richtig geiles Exemplar für euch abgelichtet...

Bagged Monster Wagen: BMW M3

Dass die XS-Carnight nicht gerade mit geilen Fahrzeugen geizt, ist hinlänglich bekannt. Einer der Namen, der bei der „Wörthersee Edition 2.0“ der legendären Veranstaltung besonders hervorstach, war „Pipifein“. Die Crew aus Österreich war weder zu übersehen noch zu ignorieren. Ihr Lineup an mitgebrachten Exponaten war extrem. Quasi alle Basisfahrzeuge sind an sich schon der Kategorie „Traumauto“ zuzuordnen. Der rote BMW M3 ist da keine Ausnahme.

Bagged Monster Wagen: BMW M3:  (Bild 13)

Getunter BMW M3 im Video

Seit der Aufteilung in M3 und M4 ist der M3 ja ein Viertürer, was ihn subjektiv betrachtet etwas seltener macht. Zumindest in der Tuningszene scheinen die Coupés beliebter zu sein. Umso klarer war für uns, dass wir den Pipifein-Bimmer für euch ablichten. Luftfahrwerk, Rad48-Walzen... das Setup des Export-Bayers macht ihn zu einer echten Granate. Das Thema „Fitment“ wird vor allem an der Hinterachse groß geschrieben.

 

 

Bagged Monster Wagen: BMW M3:  (Bild 2)

BMW M3 in Bildern

Wir sind gespannt, was in Zukunft in Sachen BMW-Tuning noch alles passieren wird. Die Fahrzeuge aus dem wunderschönen Freistaat ziehen mehr und mehr Tuningenthusiasten in ihren Bann. Ein Umstand, den wir total abfeiern!

Für mehr Bilder und Eindrücke des getunten BMW M3 checkt unsere Bildergalerie ab!

Bagged Monster Wagen: BMW M3:  (Bild 1)
Nächster Artikel: BMW E61 mit ULTRA-Turbofans von LowBro
Archiv: News im September 2019
Bildergalerie des Artikels (13 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!