Neu hier? Registrieren oder

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!

1. Mai 2018
Private-Cars: BMW E46 M3 im Race Style

Der BMW E46 M3, den wir euch heute vorstellen, unterstreicht unsere Trendprognose, dass es im Jahr 2018 mehr „Race Style“ zu sehen geben wird. Dieser „Bimmer“ ist eine absolute Ansage!

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!

Dass die Essen Motor Show nicht mit fantastischen Fahrzeugen geizt, ist hinlänglich bekannt. Dass die Sonderschau "tuningXperience" dabei für die modifizierten Privatfahrzeuge zuständig ist, hat sich mittlerweile auch herumgesprochen. Auch 2017 wurden den absoluten Highlights der europäischen Tuningszene wieder zwei Hallen gewidmet.

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!:  (Bild 1)

Das Lineup, das Sven Schulz zusammengestellt hat, übertraf mal wieder das vom Vorjahr. Hier noch Highlights aus den Highlights heraus zu suchen ist eine unlösbare Aufgabe. Bei einem BMW E46 M3 im „Race Style“ liegt der Fall jedoch klar auf der Hand...

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!:  (Bild 13)

Egal, wie man den Tuningstil nun nennen mag: Autos, die in Sachen Styling am Motorsport orientiert umgebaut wurden, sind unserer Meinung nach schwer im Kommen. Und wir meinen keine waschechten „Ringtools“. Wenn man einen Wagen über die Strecke prügeln möchte, verbaut man in dem meisten Fällen vermutlich kein Kean Suspensions Airride. 3-teilige VIP Modular Räder in 11 und 14 x 18 Zoll sind für die Nordschleife wohl auch zu schade.

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!:  (Bild 10)

Und die „Kirkey“-Schalensitze bieten wohl auch nicht den Komfort, den man sich als Racer wünscht.

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!:  (Bild 2)

Um all sowas geht es hier aber nicht. Sieht der BMW E46 M3 geil aus? JA! Und wie. Ein unfassbar cooler Wagen, der zu Recht Teil der „tuningXperience“ auf der Essen Motor Show 2017 war!

Brachialer Raketenhase: BMW E46 M3!:  (Bild 9)
Nächster Artikel: Duell der Titanen: European Tuning Showdown 2018
Archiv: News im Mai 2018
Bildergalerie des Artikels (14 Bilder)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!