Neu hier? Registrieren oder

Nur noch 5 Tage beim 20.000 Euro Tuning

10. März 2009
Tuning News: Deadline rückt näher

Nur noch wenige Tage, dann endet die Bewerbungsfrist für den 20.000 Euro Tuning Umbau - Jetzt bewerben und absahnen!

Nur noch 5 Tage beim 20.000 Euro Tuning

Seit fast einem Monat läuft nun die Bewerbungsfrist des 20.000 Euro Tuning, welches auch dieses Jahr unter dem Namen Hella: TheRock! durchgeführt wird. Das diesjährige Projekt trägt zusätzlich den Projektnamen "Blizzard" und verspricht schon jetzt einen eisigen Umbau mit hochwertigen Komponenten.

100 Bewerber wurden bisher für die Verlosung zugelassen, was einen neuen Rekord darstellt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Komplett Umbau für ihr Fahrzeug zu gewinnen und ein echtes Showfahrzeug zu bekommen.

Die Bewerbungsfrist endet in fünf Tagen, am 15. März 2009. Wer sich noch nicht beworben hat, kann dies innerhalb der nächsten fünf Tagen noch nachholen und sich sein Chance sichern.

Die Entscheidung über den Gewinner wird von den teilnehmenden Sponsoren getroffen und richtet sich in erster Linie nach dem vom Teilnehmer genannten Grund, warum er der Gewinner sein sollte.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :)

Nur noch 5 Tage beim 20.000 Euro Tuning:  (Bild 1)
Nächster Artikel: Tacho Umbau - blau-rot auf weiss-rot
Archiv: News im März 2009
Bildergalerie des Artikels (1 Bild)

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!