Neu hier? Registrieren oder

Toyota YARIS (CP10) 01-2001 von Beebee

Motor: 1.4 D-4D, PS(kW): 75 (55), Baujahr: 01.01.2001, Farbe: ("racing")blau ;-)

Schlagworte: Toyota YARIS (CP10) 2/3 Türer


Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
toxic-skorpion 06.09.11 um 17:02 Uhr
Das Auto hab ich schonmal gesehen :D

▸ Kommentar
Mathiasnubira 09.07.11 um 21:01 Uhr
wieso lohnt es sich nicht ich finde ihn jetzt schon super ein paar streifen stehen den kleinen bestimmt nicht schlecht.;)

▸ Kommentar
Mathiasnubira 09.07.11 um 21:01 Uhr
wieso lohnt es sich nicht ich finde ihn jetzt schon super ein paar streifen stehen den kleinen bestimmt nicht schlecht.;)

▸ Kommentar
Beebee 09.07.11 um 12:09 Uhr
:-) ja es lohnt nicht, da so richtig zu investrieren wie beim mazda aber er ist echt so niedlich irgendwie kein plan. man muss ihn mögen :-)

▸ Kommentar
Mathiasnubira 09.07.11 um 12:00 Uhr
Ich weis nicht warum aber ich mag dein yaris volle punkte

▸ Kommentar
Mathiasnubira 09.07.11 um 12:00 Uhr
Ich weis nicht warum aber ich mag dein yaris volle punkte

▸ Kommentar

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

Toyota YARIS (CP10) 01-2001 von Beebee