Neu hier? Registrieren oder

Tuning Expo 2010 Color, Chrome & Cars

Dank hochsommerlichen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein und vieler umgebauter Autos aller Marken wurde Saarbrücken am ersten Juniwochenende zum Treffpunkt vieler Tuner Europas. Bei der Tuning Expo wurde ein Highlight nach dem anderen aufgefahren und so trafen enorm viele hochwertig getunte Fahrzeuge und ganze Massen an Besuchern aufeinander.
Überraschend war nicht nur die unglaubliche Anzahl an Fahrzeugen, auch die Qualität lies in keinster Weise zu Wünschen übrig und an jeder Ecke konnte man Perfektion und Detailverliebtheit bis zum Maximum entdecken.
Egal ob hochglänzendes Chrom, aufwändige Lackierungen bis in jedes Detail, veredelte und leistungsgesteigerte Motoren oder radikale Umbaumaßnahmen, für jeden Geschmack gab es mehr als genug Fahrzeuge und so verwundert es auch nicht das sich auf der Expo schnell ein Gefühl von Zusammengehörigkeit einstellte.

Besonderen Andrang erlebte Halle 4 welche exklusiv für Fahrzeuge von den beiden Foren meinGolf.de und BMW-Syndikat.de reserviert war. Nirgendwo sonst konnte man so viele extrem hochwertige Fahrzeuge auf einem Haufen entdecken und erleben.

Natürlich gab es zusätzlich noch weitere Highlights auf dem Event. Regelmässige Low-Rider shows, Sexy Carwash, Kart-fahren, Leistungsprüfstand und und und. Auch die Wahl der TuningExpo Covergirls war ein voller Erfolg. Selbstverständlich gab es auch ein ganzes Arsenal von 222 Pokalen und so gingen viele als Glückliche Gewinner nach Hause.
Die Bilder spiegeln nur einen kleinen Teil der Expo wieder aber es war auf jeden Fall ein hammermässiges Event das nur sehr schwer noch zu überbieten ist.

Schlagworte: Tuning Expo Saarbrücken 2010 Cars Party


Informationen zur Galerie
von Exodus am 07.06.2010
Kategorie: Treffen & Messen
Ort: Saarbrücken, Tuning Expo 2010

558 Bilder • 115.628 Aufrufe

Bilder: Tuning Expo 2010 Color, Chrome & Cars

Weitere Interessante Bilder
Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
  • Array.displayname
Tuning Expo 2010 Color, Chrome & Cars