Das Portal für Tuning
// Informationen zur Galerie
von Trucky am 20.04.2011
Kategorie: Fahrzeuge

92 Bilder • 150.092 Aufrufe

» alle Galerien von Trucky
// Interessante Bilder
VAG am Ring 2017

260 Bilder
7525 Aufrufe
6. Int. VW-Audi Treffen Viechtach

353 Bilder
7814 Aufrufe
VW Freak Show Karlsruhe

155 Bilder
5242 Aufrufe
PARTNER & SPONSOREN
SONAX
Tomason
Lackiererei Ahrenholz
die lederey
KW Automotive

VW PASSAT (3B3) 04-2002 von Trucky

Fahrzeugchronik
Fahrzeug bewerten
Fahrzeug aufrufen und Bewertung abgeben.

// Fahrzeugbeschreibung
Motor: 2.8 4motion, PS(kW): 193 (141), Baujahr: 01.04.2002, Farbe: Candy Red Selbstmischung Crossover Airbrush Schlagworte: VW PASSAT (3B3) 4/5 Türer
// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Banzairofl 12.12.12 um 07:28 Uhr
Respekt auch von mir ! Der Passat kommt richtig creme rüber !

Auch endlich mal ein Auto, wo das Konzept komplett von Außen nach Innen durchgezogen wurde !!

▸ Kommentar
Trucky 12.12.12 um 05:41 Uhr
Danke für das Lob!

▸ Kommentar
Manne20588 12.12.12 um 00:45 Uhr
Respekt hast ein sehr geiles auto auf die Beine gestellt Konzept gefällt Morgen sehr gut einfach Top

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 08.11.12 um 18:14 Uhr
alter Schwede,wow,wow!! gr.respekt vor der Arbeit!! lg.

▸ Kommentar
Trucky 15.10.11 um 13:31 Uhr
achso....da hab ich schon eine Einladung für;-)

▸ Kommentar
Legacy 15.10.11 um 12:29 Uhr
Dann bist Du nicht ganz richtig informiert. Stimmt schon 2011 ausgefallen, wird 2012 in
Friedrichshafen sein. Alässlich der Tuning-World Bodensee 2011 war die Promotion für nächstes Jahr. (wo ich mit meinem Subaru eingeladen war)
Letztes Jahr war ich in Dortmund auf der MyCar am European Tuning Showdown bei den 100 ausgwählten Fahrzeugen im Finale mit meinem Legacy, und ging mit dem 3. Platz nach der Schlussabrechnung nach Hause.
Dein Fahrzeug gehört dahin nächstes Jahr, also meld dich!

▸ Kommentar
Trucky 15.10.11 um 10:18 Uhr
schönen Dank....aber die MyCar soll es doch gar nicht mehr geben!

▸ Kommentar
Legacy 15.10.11 um 09:01 Uhr
Dein Passat ist der Oberhammer, biste stolz auf Dein Fahrzeug? Kannste auch sein, selten sowas perfektes gesehen, Interieuer, Lack, Design, alles mit Konzept ins Detail vom feinsten verarbeitet, und die Felgen einfach Klassse, und ich weiss von was ich rede:-)
ganz grosses Kompliment für Deine Arbeit!!!!!
solltest Dich nächstes Jahr für die MyCar bewerben, wenn Du Info's brauchst meld Dich bei mir
Gruss aus der Schweiz und mach weiter so
Andreas

▸ Kommentar
Stilo89 05.05.11 um 15:45 Uhr
Wolf Car HIFI hat auch bei dir beste Arbeit geleistet der gute Conny

▸ Kommentar


// Verlinke diese Galerie
VW PASSAT (3B3) 04-2002 von Trucky
Bilder: VW PASSAT (3B3) 04-2002 von Trucky