Gekauft im Mai 2012! Zylinderkopfdichtung defekt, optisch keine(!) Augenweide....!! Aber schon mit Novitec-Federn...
Stand 09/2013: nachgesetzte Novitec-Federn (jetzt ca 70/40mm) mit...mehrGekauft im Mai 2012! Zylinderkopfdichtung defekt, optisch keine(!) Augenweide....!! Aber schon mit Novitec-Federn...
Stand 09/2013: nachgesetzte Novitec-Federn (jetzt ca 70/40mm) mit gek?rzten Sportsto?d?mpfern, verstellbare Aludomstrebe, offener Luftfilter mit Stickerbomb Ansaugrohr 76mm, Haubenlifter V2A, Borbet BB 7x15 ET30 mit Distanzscheiben 10mm VA/ 15mm HA mit 195/45-15 Fulda Exelero, Auspuff mit 2x 76mm TDI-Look-Endrohren (117,8Db), Depo AngelEyes schwarz, graue Seitenblinker, schwarz-rote R?ckleuchten, Punto GT Seitenschweller, Haube clean mit Carbonfolie, Scheibent?nung SLumar (auch vordere Seitenscheiben in LightReflex), Heckklappe clean ohne Typenbezeichnung, ohne Wischer, ohne Kennzeichenmulde, Hecksto?stange mit Kennzeichenmulde, untere Rille gecleant und volllackiert, vordere Sto?stange mit durchgehender Sto?leiste, Kennzeichenmulde und untere Rille entfernt volllackiert, gelbe Nebler, Abarth-Streifen mit Scorpion-Logo, Barchetta-Lederlenkrad, Sportsitze Alcantara in schwarz-grau mit Abarth-Scorpion-Stickung, Sparco SPC (SparcoProgettoCorsa) Fu?matten schwarz-grau, JVC Headunit, Rodek Frontsystem 2x 250W, Axton Subwoofer 500W (126,8Db), Doppelter Kofferraumboden Kunstleder, ...
Pokalsieger TOP25 Show?n?Shine auf dem Italoforum 2013!!!<
Und ich mache alles (!) selber!!
UPDATE:
Für die Saison 2014 habe ich den Punto hinten 10mm höher gelegt und den Wagen auf 195/45-15er mit ATS-CUP (7x15 ET28) gestellt.