Neu hier? Registrieren oder

Ford CAPRI

von Legacy
Kommentare  (17) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
Ford
Modell:
CAPRI (ECJ)
Motor:
2600 RS
Edition:
Turbo-May
Baujahr:
11/1969
PS (kW):
150 (110)
Farbe:
Rot
Karosserie:
Coupe
Nutzung ab:
01.09.2010

Verfolger:
0
Weitere: Ford
Ford MONDEO I (GBP)
136 PS | 2.0 i 16V

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
BlueAngel 22.01.12 um 07:51 Uhr
sehr schön

▸ Kommentar
MarcoA4Tfsi 09.01.12 um 16:00 Uhr
Sehr schöner Capri

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 07.01.12 um 11:39 Uhr
Edles Sammlerstück!!!

▸ Kommentar
RoadsTTer 05.01.12 um 13:14 Uhr
toller "Zweitwagen" ! Gefällt mir.

▸ Kommentar
GreenHornet 03.12.11 um 22:21 Uhr
Einfach ein wunderschöner Klassiker mit erfolgreicher Historie !
Viel Freude mit dem Prachtstück und Legacy.....,
der nächste Sommer kommt ganz sicher ...in diesem Sinne die
besten Grüsse aus Berlin,GreenHornet !

▸ Kommentar
Summi 18.10.11 um 20:34 Uhr
Klasse Sahnestück *Glückwunsch*

▸ Kommentar
KuRvEnSaU 17.10.11 um 12:01 Uhr
;) hehehehe

▸ Kommentar
Legacy 17.10.11 um 09:38 Uhr
Nein in der Schweiz, aus erster Hand, per Zufall mehr oder weniger vor der Haustüre.
Für mich ist das wie en Lotto-6er.
Glaub ich Dir, dass Du ein bisschen Eifersüchtig bist, wär ich auch ;-)) (hätt ich keinen)
Das Ding ist *mega geil* sind fast nicht mehr zu finden,

▸ Kommentar
KuRvEnSaU 15.10.11 um 22:01 Uhr
och hast ne italien gefunden ???

ganz ehrlich bin mega eifersüchtig dass ding ist geil...

meiner freundin ihre mutter hatte damals einen fabrikneuen schwarzen capri mit orangenen Ledersitzen....und der hat nur eine nacht gehalten weil die sich damit in de wald überschlagen hat und ist dann einfach von der unfallstelle abgehauen ist bis aufeinmal am nächsten morgen die bullerei vor der tür gestanden hat und de opa hat ganz doof gegugt weil die mutter ihm auch nix erzählt hat xD

▸ Kommentar
Driver1989 08.09.11 um 21:36 Uhr
seltner geht echt nicht

▸ Kommentar
_Pinky_ 13.08.11 um 12:04 Uhr
*_* sehr geil!

▸ Kommentar
Legacy 25.07.11 um 15:45 Uhr
vielen Dank, ich hab auch lange gesucht und hab diesen ganz in meiner Nähe durch Zufall gefunden, es wird aber nicht einfach sein einen solchen Capri in so guten Zustand zu finden, und zudem ist dieses Modell mit Turbo sehr, sehr selten und äusserst rar.ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche, und melde Dich wenn Du einen gefunden hast:-))
gruss aus der Schweiz Andreas

▸ Kommentar
bbtuning 25.07.11 um 14:50 Uhr
das auto ist echt super geil.
meine mom schwärmt immer davon und ich denke ich werde mir auch mal so einen holen.
wenn man den hier so sieht ;-)

glg

▸ Kommentar
TAKurt 22.07.11 um 21:20 Uhr
ich liebe rote autos ;-)

▸ Kommentar
blauer 09.12.10 um 20:15 Uhr
schöner klassiker ..... deshalb 6 punkte von mir

▸ Kommentar
SCHMORNDERL 05.10.10 um 22:56 Uhr
Selten,selten,schöööön!

▸ Kommentar
Bullet82 09.09.10 um 18:34 Uhr
nice !

▸ Kommentar