Neu hier? Registrieren oder

Nissan ALMERA TINO

von TAKurt
Kommentare  (6) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
Nissan
Modell:
ALMERA TINO (V10)
Motor:
1.8
Baujahr:
12/2005
PS (kW):
116 (85)
Farbe:
schwarz
Karosserie:
Van
Nutzung ab:
Alltagsauto

Verfolger:
1
Fahrzeugbeschreibung
Mein Hauptauto ist ein Nissan Almera Tino Bj 12/05. mit 116PS

Ver?nderungen:

- Body kit von Gia Cuzzo (Forntsch?tzenansatz, Hecksch?rzenansatz, Seitenschweller,...
» mehr

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
TAKurt 18.04.13 um 11:42 Uhr
doch gibt es!!
aber auch nur ein singelrohr! sieht optisch net so toll aus (etwas zu klein für das auto) der auspuff sieht so verlohren aus ;-)

▸ Kommentar
Gast 17.04.13 um 20:45 Uhr
Danke für deine Antwort Wolfi, ich habe den Wagen leider nicht durch den Tüv bekommen. Achse 2 Bremse links, klemmt. Der von der Werkstatt meinte das er hinten eine neue Bremse verbauen müsste und irgentwas mit der Handbrems müsste da gemacht werden. Die Scheibe wäre wohl am glühen weil sich der Klotz nicht von dieser zurückstellt. Dafür soll ich ca. 550 Euro bezahlen. Nun schaut morgen ein Freund mal die Bremse an. Der schraubt schon seit Jahren an seinem Audi V8 rum, ich glaube der bekommt das wieder hin.
Ich danke dir für die Infos über die Ersatzteile.
Eine Frage noch einen Edelstahl Auspuff gibt es für das Fahrzeug wohl nicht oder? Nur rein profilaktisch...
LG Hartmut

▸ Kommentar
TAKurt 01.04.13 um 11:01 Uhr
servus Hartmut
die bremsscheiben mit klötze sind von zimmermann (mit ABE)
die innendeköre sind von PREWOODEC
der komplette bodykit ist von Giacuzzo (ist auch glaub der einzige wo es für das fahrzeug gibt) :-(
habe mich selber schon totgesucht nach teilen für das auto (selbst in USA gibt es nix)
hoffe ich konnte dir etwas helfen
gruß wolfi

ps. wenn du was findest kannst mir ja bescheid geben ;-)

▸ Kommentar
Gast 30.03.13 um 23:37 Uhr
Hi. ich bin grade erst Anfänger mit dem Auto. Du hast schöne Tunigteile für das Auto gefunden. Die Bremsen scheinen etwas zu schwach für das Auto, wie ich sehe hast du gelochte Scheiben montiert. Wo bitte bekommt man sowas? und die Tollen Decöre an den Türen finde ich super. Wir haben einen Nissan Almera Tino Schalter mit grauem Leder. Das auch nicht mehr so schön ausschaut. Vielleicht hast du noch ein paar Tipps worauf man Achten sollte oder was ich mir unbedingt anschaffen muss.
LG Hartmut

▸ Kommentar
TAKurt 20.12.10 um 10:38 Uhr
bin auch sehr zufrieden mit ihm!!!

▸ Kommentar
blauer 19.12.10 um 20:03 Uhr
kommt auch echt gut der wagen ....... also für ein altagsauto echt klasse;-)

▸ Kommentar