Fahrzeugdaten
Marke:
Nissan
Modell:
PRIMERA (P10)
Motor:
2.0 16V
Edition:
2.0 SLX
Baujahr:
08/1991
PS (kW):
116 (85)
Farbe:
Alpinweiß
Karosserie:
4/5-Türer
Verfolger:
0
Beleuchtung
20 versciedene Funktionen, verbedienung, Soundcontrol Moonblue,
Unterbodenbeleuchtungen
, EIGENBAU
Auf beiden Wagenseiten leuchtet eine Nebelschlussleucht, orininal nur links,
Nebelschlussleuchten
, EIGENBAU
Eigenbau, böser blick,
Scheinwerferblenden
, EIGENBAU
Ultra-Blue-Vision Birnen,
Scheinwerfer
, NONAME
Xeneon Nebler in Stoßstangenmitte, ca 50cm voneinander entfernt,
Nebelscheinwerfer
, NONAME
Zwei Blaue Kaltlichtkathoden li/re Fussraum,
Innenraumbeleuchtung
, EIGENBAU
Motor & Auspuff
ATU Edelstahlauspuff 70mmx140mm,
Endschalldämpfer
, A.T.U
DTM 70x140mm Sportedelstahl Endschalldämpfer,
Auspuffanlagen
, NONAME
In Wagenfarbe Lackiert,
Motorabdeckungen
, EIGENBAU
Innenraum
Aus Riffel-Alu angepasst Spiegelt des Blau der Fußraumbeleuchtung,
Fußmatten
, EIGENBAU
Divers beleuchtet,
Dachhimmel
, EIGENBAU
Teils in Wagenfarbe lackiert,
Armaturenbrett
, EIGENBAU
Von hinten blau beleuchtet,
Lüftungen
, EIGENBAU
Bremsenteile
Bremssättel Speedgelb gelackt Foliatech Lack,
Bremsen
, EIGENBAU
Hinten gelochte Sportscheibenbremsen,
Bremsen
, NONAME
Karosserie & Anbauteile
Chromkennzeichenhalter,
Kennzeichen
, NONAME
Eigenbau Fronschürze Mit Golf2 Klarglasblinkern,
Frontstoßstangen
, EIGENBAU
Front- und Heckscheibe 10cm oben getönt Midnight Black,
Tönungsfolien
, NONAME
Mit Led´s beleuchtet,
Kühlergrills
, EIGENBAU
Hifi & Multimedia
GTO 100W R.M.S. 300W Maximal, mit Hochtöner (Tweeter),
Lautsprecher
, JBL
GTO 1202D 600W RMS über zwei XA2000 Verstärker, 2 Farad Kondensator, Bandpassgehäuse, Frequenzweichen, Endstörfilter und diverse Dämmarbeiten an der Karossarie,
Komplettanlagen
, JBL
Toshiba E300 Navi fest instaliert Europa Karte auf 4 GB Sd-karte,
Navigationssysteme
, NONAME
Tweeter in Mittelkonsole,
Hochtöner
, JBL
Filter & Öl
P10 2L GT Sporttauschfilter Oval für den vergaser P10,
Sportluftfilter
, K&N
Fahrwerke & Lenkung
Sportfahwerk, noch nicht tiefer, dafür hart,
Fahrwerke
, NONAME
FAHRZEUG-CHRONIK
Dienstag, 20. April 2010