Neu hier? Registrieren oder

SEAT CORDOBA

von mg-unikat-de
Kommentare  (12) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
SEAT
Modell:
CORDOBA (6K2/C2)
Motor:
2.0 i 16V
Edition:
sx
Baujahr:
10/1997
PS (kW):
170 (125)
Farbe:
Brilliantweiss metallic
Karosserie:
Coupe
Nutzung ab:
09/2006

Verfolger:
1
Fahrzeugbeschreibung
Umbau mit bildern dokumentiert auf www.mg-unikat.de

hier eine kurze beschreibung der umbaumassnahmen ...

Seat Cordoba - Baujahr 1997

Motorisierung: 2.0l...
» mehr

Weitere: SEAT
SEAT LEON (1P1)
85 PS | 1.4 16V
SEAT LEON (1P1)
162 PS | 1.4

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
mg-unikat-de 08.02.12 um 15:24 Uhr
danke dir ALF-Driver nun da ich die meiste zeit alleine daran tätikwar hatt es sich von märz 2009 bis kurz vor der tuningworld 2010 hingezogen ... allein der zusammenbau mit hifianlagen +Led schow und die nacharbeit aufgrund verzogener teile sowie problemen mit der masse anbindung der stromversorgungung hat 5 monate gedauert ..... der aussenumbau ging mit am schnellsten ca 8 monate ... gruss mirko

▸ Kommentar
Alf-Driver 08.02.12 um 14:24 Uhr
WOW, da kann mal einer mit GFK umgehen. Respekt, wobei ich nicht wissen möchte, wie lange du da am Schleifen warst ...

6 Pötte sind dir sicher.

▸ Kommentar
mg-unikat-de 25.01.12 um 23:58 Uhr
danke dir !! ich kann leider erst nach 20tage bewertungen abgeben !!! aber dan kein prob^^

▸ Kommentar
Gohstrider 25.01.12 um 19:17 Uhr
richtig geiles auto echt respekt! hab ich glaub in gollhofen gesehen!
würd mich freuen wen du meiner auch bewerten würdest

▸ Kommentar
blackracer 24.01.12 um 06:17 Uhr
richtig geil mal ein extrem geiler umbau

▸ Kommentar
Yvan 23.01.12 um 21:18 Uhr
Das ist dir gelungen, die Front ist wirklich einzigartig.
Aber das schöne am Geschmack ist ja, das jeder seinen eigenen hat. :)
Die Hauptsache ist ja das es dir gefällt, das ist das einzige was zählt.
Aber nochmal, Respekt vor der Arbeit, da steckt wirklich viel Herzblut drin und das sieht man. TOP!!!

▸ Kommentar
mg-unikat-de 23.01.12 um 21:00 Uhr
die sattlerarbeiten und die grossflächigen lackierungen hab ich nicht gemacht ^^ ansonsten hab ich meine freizeit 3 jahre lang dazu genuzt um das fahrzeug fertigzustellen .... die front ist geschmackssache ich wollte meinen fahrzeug ein gesicht geben ..eben etwas was noch nicht da war ...

▸ Kommentar
Yvan 23.01.12 um 20:03 Uhr
Hammergeiler Umbau, Respekt vor der Leistung. Hab mir grad die Fotostrecke auf der Homepage angesehen. Gibt es eigentlich irgendwas an dem Auto was du bzw. Ihr nicht selbstgebaut habt?
Wahnsinn!!!!
Nur die Front gefällt mir nicht, ich finde sie zu agressiv, ein wenig dezenter würde meiner Meinung nach besser passen.
Aber ansonsten, wirklich top!!!
Hoffe man sieht sich mal auf einer Messe oder nem Treffen.

▸ Kommentar
mg-unikat-de 23.01.12 um 18:47 Uhr
@Fabialous auf meiner hompage www.mg-unikat.de kannst dir gerne mal einen Eindruck von der ganzen Plaggerrei rund um meinen seat machen ...

▸ Kommentar
mg-unikat-de 23.01.12 um 18:43 Uhr
danke .. jedem das seine ^^

▸ Kommentar
Fabialous 23.01.12 um 18:42 Uhr
respect vor der arbit, leider absolut nicht mein geschmack.

▸ Kommentar
TAKurt 17.01.12 um 23:48 Uhr
hab ihn schon öffters auf messen gesehen :-)

▸ Kommentar