Neu hier? Registrieren oder

SEAT IBIZA IV

von Seat87
Kommentare  (10) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
SEAT
Modell:
IBIZA IV (6L1)
Motor:
1.4 16V
Baujahr:
08/2007
PS (kW):
75 (55)
Farbe:
gelb
Karosserie:
2/3 Türer
Verfolger:
1
Keine weiteren Fahrzeuge in der Garage.
Weitere: SEAT
SEAT LEON (1P1)
85 PS | 1.4 16V
SEAT LEON (1P1)
162 PS | 1.4

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Badboy572 22.01.13 um 15:49 Uhr
Ich glaube das er garnicht weis was TUNING heist wenn man seinen anschaut das ist nichts gemacht null und nichtig fang erstmal an an deinem Fahrzeug was zu machen bevor du was bewerttest wovon du keine AHNUNG hast

▸ Kommentar
CorsaX 18.01.13 um 21:08 Uhr
er bewertet mich mit 5 und andere fahrzeuge wie "tobias86", "schachbrett" und "mannne20588".sowas ist unterallersau und hat nichts mehr mit fairer bewertung zutun.

▸ Kommentar
tobias86 24.12.12 um 23:17 Uhr
Nett wie du Bewrtest. Hast du mal übrlegt wie viel Arbeit in vielen der Autos hier steckt. Und du zeigst dein Serienauto. Ich würde mal Überlegen ob du nicht auf einer anderen Plattform besser aufgehoben wärst.

▸ Kommentar
RoadsTTer 10.01.12 um 19:29 Uhr
danke für die Bewertung, wenn du an deinem noch ein bisserl was dran machst, gibt´s mehr Pötte :)

▸ Kommentar
BMWE30Cabrio 07.12.11 um 01:03 Uhr
warum eine bewertung von 1 Punkt ???

bitte um rechtfertigung

▸ Kommentar
Arnold 13.11.11 um 12:14 Uhr
Hallo gOlF5sPoRtLiNe, wir haben ja bereits per PN besprochen, dass diese Aussage von Dir so nicht korrekt sein kann ;)
Das mal ungeachtet vom Verhalten von Seat87 - was ich auch nicht billige.

▸ Kommentar
gOlF5sPoRtLiNe 11.11.11 um 17:46 Uhr
Seh ich genauso dass das Profil gelöscht werden sollte ;) Hab auch Arnold schon deshalb kontktiert aber passiert ja leider nichts mit solchen deppen
Das ist der Grund warum ich hier so selten on bin ;)

▸ Kommentar
E92RED 27.08.11 um 18:22 Uhr
Solche Id.... wie dich sollte man rausschmeißen aus einem Forum

▸ Kommentar
raifschneider 01.08.11 um 22:05 Uhr
so wie du so ich dir danke für deine profisinelle bewertung, cupra feaker^^

▸ Kommentar
Bullet82 21.07.11 um 14:15 Uhr
Danke für deine Bewertung !
MfG
Pascal

▸ Kommentar