Neu hier? Registrieren oder

Suzuki SX4 "Monster"

von EssIksVir
Kommentare  (6) | Chronik  (9)
Fahrzeugdaten
Marke:
Suzuki
Modell:
SX4
Motor:
Custom (noch im Aufbau)
Edition:
MONSTER SPORT Edit.
Baujahr:
12/2006
PS (kW):
150 (110)
Farbe:
Cosmic Black Pearl Metallic
Karosserie:
4/5 Türer
Nutzung ab:
12/2006
Nutzung bis:
10/2021

Verfolger:
1

FAHRZEUG-CHRONIK

Samstag, 6. Dezember 2014
"HAPPY BIRTHDAY": Das Fahrzeug wird heute 8 Jahre alt! (*06.12.2006)
(Seit Anfang an in Erstbesitz)
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Samstag, 2. August 2014
Nun sind 6 1/2 Wochen "Zwangsurlaub" (es lebe der Lehrerjob^^)... der Umbau geht weiter!

STAY TUNED!
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Sonntag, 8. Dezember 2013
Ich habe eine kleine CHARITY -Aktion für die Hilfsorganisation "REACH OUT WORLDWIDE" von PAUL WALKER (Gründer von "ROWW") ins Leben gerufen.

Wer mich dabei unterstützen möchte kann dies sehr gerne tun.
-> Einfach eine Message über TuningSuche.de an mich senden. Ich lasse euch dann alle weiteren Informationen zukommen.

Ich danke euch!
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Donnerstag, 28. März 2013
Termin zum Abgasanlagen -Umbau + TÜV:
--> FiberDynaMix.de (Leipzig): 23. Mai 2013

Fotos folgen...
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 13. März 2013
Projekt Abgasanlage ist "im Rollen":

EXHAUST (Custom-Abgasanlage: by The Zilli-Project, FiberDynaMix & JAPSPEED):
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 63,5mm)
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- Custom Powerrohr ab Sport-Katalysator bis ESD (Ø 63,5mm)
- ESD wird auf linke Seite verlegt (Japan-Style)

...Weiteres in Kürze, da zwei Teile noch im Zulauf sind.
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Samstag, 9. März 2013
Gewichtstechnisch und optisch bearbeitete Motoraumteile sind vom Lackieren zurück. Lackiert wurde in "RAL 3020, Verkehrsrot", das optisch wie eine Bombe zum BLAU der vielen "SAMCO" -Schläuche und "PASSWORD:JDM" Fender Washer im Motorraum passt. Zudem ist es der Farbton, der am nächsten der Farbe von "MONSTER SPORT" (japanischer Tuner von "SUZUKI" -Automotiven) entspricht.
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Mittwoch, 16. Januar 2013
Es werden noch Sponsoren (Firmen) u.a. für die TuningWORLD 2013 gesucht... bei Interesse bitte melden!
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Sonntag, 13. Januar 2013
Kofferraum (d.h. alles hinter den Sitzen bis zur Heckklappe) nun komplett "gestrippt"... Nun werden sämtliche Kabel neu verlegt und weitmöglichst gecleant. ...Pics 2 follow...
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.
Montag, 7. Januar 2013
!!! ACHTUNG BAUSTELLE!!! Das Fahrzeug befindet sich im Um- bzw. Aufbau
Fortschrittstatus: ca. 20% (Stand 01/2013)
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Alex79 30.08.15 um 19:35 Uhr
Super Auto! Tolle Arbeit! Absoluter Respekt!

▸1 Kommentar
EssIksVir 30.09.13 um 16:39 Uhr
@ Arnold

Vielen Dank!

Berechtigt - jedoch füllt diese Liste aktuell über 4 DinA4 -Seiten... diese passt hier leider nicht mehr rein.


Beste Grüße,
Fabian

▸ Kommentar
Arnold 30.09.13 um 14:48 Uhr
Ein sehr schickes Auto hast du da. Echt cool.
Was mir aber fehlt sind Infos zu den verwendeten Kombonenten.

▸ Kommentar
EssIksVir 08.01.13 um 18:27 Uhr
Vielen Dank! ... Oh, ich habe noch viel vor! Nur ist leider nicht immer alles auf einmal möglich. Die gesamte Abgasanlage (Fächerkrümmer, Downpipe, Sportkat, Powerrohr, Carbon -ESD; Unex -> kein Duplex) folgen als nächstes... Im Moment sind auch weitere Motorenteile in Bearbeitung - Bilder folgen.

▸ Kommentar
Bullitt23 08.01.13 um 14:41 Uhr
Respekt!!! Sehr geil!!! Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist ;)

▸ Kommentar