FAHRZEUG-CHRONIK
Wer mich dabei unterstützen möchte kann dies sehr gerne tun.
-> Einfach eine Message über TuningSuche.de an mich senden. Ich lasse euch dann alle weiteren Informationen zukommen.
Ich danke euch!
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
- FIBERDYNAMIX Custom Verrohrung + Halterungen
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 2,5" / 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- ARLOWS Mittelschalldämpfer (Ø 2,5" / 63,5mm, oval)
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 2,5" / 63,5mm)
[www.FiberDynaMix.de]
(0)
(0)
1.) CASTROL Edge FST 5W-40
2.) MOTUL Gear 300 75W-90
3.) H&R Triple C Exzenter-System (TC 212) für Sturzeinstellung (Vorderachse)
4.) CORTEGO Aktivkohle -Innenraumfilter
5.) RRP "Magnet Drain Plug" (Magnetische Ölablasschraube)
6.) MONSTER SPORT / POWERFILTER "Ti-100" (Ölfilter)
7.) FENSPORT PERFORMANCE "Lightweight Alloy Alternator Pulley" (wurde in Rot eloxiert)
8.) Custom "Kühlerrohr" (Lackiert in: RAL 3020 "Verkehrsrot") mit Schrauben-Kit
(0)
(0)
- Ermöglichen (durch passenden Innendurchmesser*) eine 100%ig mittige Justage der UltraRacing -Strebe und einem ebenso gleich bleibenden Sturz beider Dämpfer (rechts + links) der Hinterachse
*Innendurchmesser = Durchmesser der Dämpfer- / Kolbenstange (ist bei beiden Abdeckscheiben identisch)
(0)
(0)
EXHAUST (Custom-Abgasanlage: by The Zilli-Project, FiberDynaMix & JAPSPEED):
- MEGAN RACING M-Spec II Carbon ESD (Ø 63,5mm)
- PIPER PERFORMANCE EXHAUST 4-1 Fächerkrümmer (Ø 63,5mm)
- MATERIALMORD HighFlow Race-Katalysator (mit 200cpsi bis 4L Hubraum; mit Euro4 Beschichtung)
- Custom Powerrohr ab Sport-Katalysator bis ESD (Ø 63,5mm)
- ESD wird auf linke Seite verlegt (Japan-Style)
...Weiteres in Kürze, da zwei Teile noch im Zulauf sind.
(0)
(0)
(0)
(0)
Vielen Dank!
Berechtigt - jedoch füllt diese Liste aktuell über 4 DinA4 -Seiten... diese passt hier leider nicht mehr rein.
Beste Grüße,
Fabian
Was mir aber fehlt sind Infos zu den verwendeten Kombonenten.