Neu hier? Registrieren oder

Toyota CELICA

von XphotographerX
Kommentare  (4) | Chronik  (0)
Fahrzeugdaten
Marke:
Toyota
Modell:
CELICA (T20)
Motor:
2.0 i Turbo 4WD
Edition:
JDM-SPEC [ Org WRC ]
Baujahr:
01/1994
PS (kW):
278 (204)
Farbe:
Schwarz
Karosserie:
2/3 Türer
Nutzung ab:
12.2009

Verfolger:
0
Fahrzeugbeschreibung
Original Toyota Celica GT4 4WD - WRC Turbo [ JDM-Spec ]

Baujahr 1994
Fahrgestell-Nr. : ST2050001507

Selbst importiert aus Japan [ via tradecarview.com ]
...
» mehr

Keine weiteren Fahrzeuge in der Garage.
Weitere: Toyota

FAHRZEUG-CHRONIK

Keine Einträge in der Chronik.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
SCHMORNDERL 11.11.11 um 18:07 Uhr
a Hammmmer!!!!

▸ Kommentar
fordpflaume 10.11.10 um 22:31 Uhr
nee bin nit so der zocker ganz ehrlich mir gefallen auch eigentlich nur 2 japaner und das sind nissans gt-r 34 und sx240 (s15) aber deiner ist halt auch mal was anderes halt nix was man überall sieht kein golf halt ;-) und das ist mir beim tuning auch wichtig mach mir da zwar jetzt einige feinde aber das thema golf ist ausgelutscht

▸ Kommentar
XphotographerX 10.11.10 um 16:22 Uhr
hi marco

DANKE ! Aber hast du noch nie Forza auf der xbox 360 gespielt oder damals auf der Playstation Gran Turismo ? Die GT4 war immer dabei ;-) Wollte eigentlich nie eine Celica, aber wenn du live vor ihr stehst dann Liebe auf den ersten Blick ;-) Man(n) muss natürlich auch JDM-Fan sein .. zumindest ein wenig.
Gruß toby

▸ Kommentar
fordpflaume 10.11.10 um 15:55 Uhr
schick!!! man lernt nie aus, wusst garnit das es den überhaupt gibt. na dann warte ich mal auf weitere bilder
gruss marco

▸ Kommentar