Neu hier? Registrieren oder

Trabant Trabant

von Bad-Sandmann
Kommentare  (0) | Chronik  (1)
Fahrzeugdaten
Marke:
Trabant
Modell:
Trabant
Baujahr:
06/1989
PS (kW):
41 (30)
Farbe:
himmelblau
Karosserie:
Limousine
Nutzung ab:
2008
Nutzung bis:
2010

Verfolger:
1

FAHRZEUG-CHRONIK

Dienstag, 22. Januar 2013
Das war vorerst mein letztes Projekt, was Ende 2010 verkauft wurde, da leider ne Garage unauffindbar war und auch zeit wenig vorhanden war.

Ziel des Projektes war ein extrem tiefen und gestürzten Trabant. So wurde die Hinterachse auf der Standfläche ganze 8cm heraus gezogen und an der Vorderache um 3cm. Die Karosse wurde vollkommen restauriert samt Bremsanlage und Getriebe. Der Motor kam aus einem privaten Renntrabant, wurde jedoch nie voll getestet.

Sonst schon verbaut war ein 320mm Raid, ein 80/40 Fahrwerk und eine Doppelrohr-Auspuffanlage (die keine Funktion aufweist). Alle Kotflügel und der Kühlergrill wurden mit Jeansstoff komplett bezogen von aussen natürlich, was der Käufer mit der Zeit noch umsetzen will, wo ich selber gespannt bin.

Alles andere war ansonsten original geblieben, da er dann weg ging!
Nur Mitglieder können Einträge bewerten.
Jetzt einloggen oder registrieren.

Kommentare

Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.