Fahrzeugdaten
Edition:
GTI XXL Open Air
Fahrzeugbeschreibung
Exterieur:
Neulack März 2009, Obenrum Reinweiß lackiert, als Abgrenzung Karos reinlackiert, Untenrum ist der Lack eine Eigenmischung aus...
» mehr
Exterieur:
Neulack März 2009, Obenrum Reinweiß lackiert, als Abgrenzung Karos reinlackiert, Untenrum ist der Lack eine Eigenmischung aus Chagalblau und Gold(so ähnlich wie Kyalami Flash),
WRD Mesh Felgen in 8 und 9x15, Felgensterne in Wagenfarbe lackiert, Tiefbetten Hochglanzpoliert mit vergoldeten Spitzenschrauben, 195/45 vorne, 215/40 hinten (Dunlop SP 9000),Radläufe gebördelt und gezogen
KW Gewindefahrwerk Inox-Line aus Edelstahl Variante 1
G60 Bremsanlage vorne, Zimmermann Bremsscheiben gelocht
Komplette GTI Hinterachse eingebaut samt Scheibenbremse
Vorn und hinten rot lackierte Bremssättel
neue 6n2 Windschutzscheibe, Dachleisten vom Polo 6N2
Heckspoiler von MS-Design, , Seitenschweller RS6, Heckstoßstange Marke-Eigenbau (oben ABS und der Ansatz aus GFK), clean ohne Abschleppöse
Frontstoßstange Marke Eigenbau (oben original 6n GTi und der Ansatz ist vom BMW M5 Bj. 2010) clean ohne Abschleppöse
Schwarze Dayline Scheinwerfer, schwarze LED Seitenblinker, schwarze LED Heckleuchten, verchromter Grill ohne Emblem, verchromter/gecleanter Bonrath-Einarmwischer, Chrom Scheibenfolie
Angeschweißter Böser Blick, Heck gecleant (Wischer, Embleme, Schloss und Abschlepphackenaussparung in der Stoßstange entfernt), Tankdeckel clean ohne Griffmulde, Polierte Haubenlifts vorne und hinten in weiß lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, rechter Türgriff clean ohne Schloss, Zierleisten entfernt
Unterboden komplett in Reinweiß lackiert, Vorder- und Hinterachse GTI-Rot glänzend lackiert
Interieur:
Kompletten Innenraum mit Porsche-Echtleder überzogen, Türverkleidungen vorne und hinten mit augepolsterten Rautenabnähungen verseht,
Sämtliche Kunststoffteile mehrmals gefüllert und in Reinweiß lackiert, Polo-Einstiegsleisten, Weiße Fussmatten mit vergoldetem "Polo"- Schriftzug (lasergeschnitten),
vergoldete Türgriffe, Türpinns, Tachoabdeckung, Blinker- und Wischerhebel, Schaltknauf, Handbremshebel, Lüftungsregler usw...
Motor:
Motorumbau Winter 2010/2011 auf GTI AJV umgebaut, Motorraum weiß/blau mit Karos an den Domen rauslackiert
Motor wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und neu aufgebaut
Neue Sportkupplung, neue Übermaßkolben, neue Ventile, neue Hydrostössel, sämtliche Spannrollen, Ölpumpe, usw...
Vergoldete Ansaugbrücke, Motorhalter, sämtliche Schrauben und vieles mehr wurde vergoldet
Bastuck Gruppe A aus Edelstahl ab Kat, Vergoldeter Fächerkrümmer von Friedrich, K&N Sportluftfilter
Motorraum wurde zudem noch gecleant...
Hifi:
Audiovox TFT Radio, Hifonics Lautsprecher im Amaturenbrett und in Doorboards, Hifonics Woofer und 2 Hifionics Verstärker im Kofferraum, Hifonics Tweeter und 3-Wege Boxen auf Self-Made Hutablage aus GFK in der Farbe des kompletten Innenraums (weißmatt), DVBT Fernsehfunktion eingebaut
Weiteres:
elektrisches Faltschiebedach,... Frontbra vom Sattler anfertigen lassen (Unikat), Showkennzeichen, Showputzeimer und Showputzmittelin Wagenfarbe :-D
und und und
tooooo much to list ;-)
» weniger
Keine weiteren Fahrzeuge in der Garage.
Kommentare
Sag Deine Meinung