Neu hier? Registrieren oder

OldSkool Tuning

Kontakt
OldSkool Tuning
Steinbrücke 22a
06449 Aschersleben
Telefon: 03473 / 933068

OldSkool Tuning Firmenbeschreibung

Die aus der Presse und dem TV bekannte Firma befasst sich mit allem was mit dem Tuning von KFZ zu tun hat, dabei gibt es das Sprichwort "geht nicht, gibts nicht" so gut wie gar nicht in ihrem Wortschatz.Für 2011 sind schon einige Highlights in Arbeit

Kurz & knapp: Fakten über OldSkool Tuning

  • Aschersleben ist im Kreis Aschersleben-Staßfurt (ASL) in Sachsen-Anhalt.
  • OldSkool Tuning gehört zur Branche Tuner.
  • Dienstleistungen wie Car Hifi Einbau und Pinstriping oder auch Sattlerarbeiten sind ein Teil des Angebots.
  • Opel aber auch Audi und BMW ist nur ein Auszug aus der Liste der Automarken von OldSkool Tuning.
Branche(n): Tuner
Firma: OldSkool Tuning in Aschersleben
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieses Eintrags von OldSkool Tuning Steinbrücke 22a in Aschersleben, führen jedoch gerne Aktualisierungen durch oder richten dem Inhaber einen kostenlosen Zugang zur Bearbeitung ein. Alle Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit, Firmeneinträge anzulegen. Einträge, wie beispielsweise der von OldSkool Tuning, werden entweder von den Betrieben selbst oder von Kunden des Unternehmens angelegt.