Neu hier? Registrieren oder

Scholl Concepts Autopflege

Kontakt
Scholl Concepts Autopflege
Netzestr. 11
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 - 6856414
Fax: 07141-3889897

Scholl Concepts Autopflege Firmenbeschreibung

Professionelle Autopolituren und Autopflege-Artikel im Scholl Concepts Shop.
"Jährlich werden mehrere Millionen Karossen in der Automobilindustrie mit Autopolituren von Scholl Concepts gefinished"
Ein hoch flexibler Fertigungspark sowie die exzellente Kompetenz in der Anwendungstechnik erlauben uns, innerhalb kürzester Zeit kundenspezifische Produkte wie Autopolituren, Lack-Polierschwämme oder auch Reiniger und Wachse wirtschaftlich auf einem sehr hohen Niveau zu fertigen. Die Anforderungen ein hochwertigste Autopolituren werden stets grösser, da die Lackindustrie immer hochwertigere und kratzfestere Autolacke entwickelt. Diese neuartigen Lacke zu polieren ist eine grosse Herausforderung. Scholl Concepts gehört zu den absoluten Pionieren im Bereich Lackfinish der modernsten Lacke und konnte die Automobilindustrie schon sehr frühzeitig mit Polituren versorgen, die deren Ansprüchen gerecht wurden (wie z.B. unsere Hochleistungs- Auto Polierpaste S17 -> Autopolitur und Lackreiniger)

Kurz & knapp: Fakten über Scholl Concepts Autopflege

  • Ludwigsburg ist im Kreis Ludwigsburg (LB) in Baden-Württemberg.
  • Scholl Concepts Autopflege zählt zum Bereich Online-Shops.
  • Verkauf gehört zum Angebot von Scholl Concepts Autopflege.
Branche(n): Online-Shops
Firma: Scholl Concepts Autopflege in Ludwigsburg
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit dieses Eintrags von Scholl Concepts Autopflege Netzestr. 11 in Ludwigsburg, führen jedoch gerne Aktualisierungen durch oder richten dem Inhaber einen kostenlosen Zugang zur Bearbeitung ein. Alle Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit, Firmeneinträge anzulegen. Einträge, wie beispielsweise der von Scholl Concepts Autopflege, werden entweder von den Betrieben selbst oder von Kunden des Unternehmens angelegt.