Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Oktober 2011

Essen Motor Show
14 November 2022
Essen Motor Show – Live Tuning, US-Tuner und Zukunftsvisionen
Vom 26.11. bis 04.12.2011 öffnen sich die Tore zur 44. Essen Motor Show. Mehr als 500 Aussteller zeigen in 18 Hallen ihr Angebot rund um das Auto.
Mercedes SLS AMG Roadster
14 November 2022
Ohne oben, ohne Flügel - der SLS AMG Roadster
Der Mercedes SLS AMG Roadster erlebte im September seinen Marktstart. Ebenso wie das Coupé gibt es wieder einen ausgewogenen Hecksportler.
Fahrwerk mit iPhone-App
14 November 2022
KW DDC ECU - Das iPhone Fahrwerk
Das Fahrwerk mit dem iPhone einstellen, davon träumen viele. KW hat diesen Traum verwirklicht und stellt sein neues DDC ECU Gewindefahrwerk auf der Essen Motor Show vor.
Premio Tuning Car 2011
14 November 2022
Die Gewinner: Premio Tuning Car 2011
Die Sieger der Premio Tuning Car 2011 stehen fest. 2 mal VW und einmal Alfa Romeo. Wir möchten euch die Gewinnerfahrzeuge hier vorstellen.
Motorshow Tuning Car
14 November 2022
SKN verlost das Motorshow Tuning Car auf der EMS
Das gab es noch nie: SKN Tuning verlost einen getunten VW Golf GTI im Wert von 70.000 Euro! Die Aktion geht mit namhaften Partnern vonstatten und findet auf der Essen Motor Show 2011 statt.
VW Scirocco Cabrio
16 August 2022
Das Rockt: VW Scirocco Cabrio auf Japanisch
VW hätte das nicht besser machen können: Tacchi Kei aus Japan zeigt, wie ein VW Scirocco III als Cabrio aussehen würde.
Opel Rekord Restauration
13 August 2019
Opel Rekord C Tuning – Restauration mit der Note 1
Wie kann man ein Stück Automobile Geschichte besser bewahren, als wie mit einer Restauration? Der Opel Rekord C Coupe aus dem Jahr 1970 bildet hier keine Ausnahme. Dirk Hattenhauer - Inhaber von BSG racing - zählt spätestens nach dem Tuning seines Opel Rekord C zu den Größen der Tuningszene