Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Februar 2012

Audi A1 quattro
26 Januar 2023
Audi A1 quattro mit 256 PS
Die vorgestellte Mini-Rakete aus dem Sommer 2011 namens clubsport quattro ist der Audi A1 quattro zwar nicht geworden, aber mit 256 PS dennoch ein kleiner Kraftprotz.
Dusty Voodoo Coupé
14 November 2022
Dusty, das Voodoo Coupé
Als Patrik das 1950er Chevrolet DeLuxe Styleline Coupé in einer Anzeige in den Staaten fand, gab es für ihn kein Halten mehr. Der US-Car Fan holte seinen Traum in die Niederlande und gestaltete ihn nach seinen Vorstellungen.
Tuning Messe Erfurt
14 November 2022
Impressionen der Auto & Tuning Messe Erfurt
Ein Rückblick auf die Automobil und Tuning Messe in Erfurt. Drei Tage lang konnten Automobil-, Motorsport- und Tuning-Freunde sich die Neuheiten aus Thüringen ansehen.
Drift United ist geboren
14 November 2022
Drift United – Für Querfahrer und Driftfans
Spätestens seit dem Film "Tokio Drift" aus der Legendären The Fast & The Furious Reihe dürfte das Driften jedem Tuning & Motorsportfan ein Begriff sein. Drift United wird diesen Bekanntheitsgrad nun weiter forcieren und in unsere Tuningherzen einbrennen.
VW Beetle Update
14 November 2022
Update für den neuen VW Beetle
Die renommierte Tuningschmiede JE Design bietet für den ab Werk schon sportlichen neuen VW Beetle ein innovatives Upgrade. Mit einer Leistungskur, einer Tieferlegung und einem Multispoke-Radsatz wird der neue Käfer satt auf die Straße gestellt.
Opel Astra - Der rote Blitz
14 November 2022
Opel Astra G - Der angestaubte rote Blitz
Der Opel Astra von Jens hat schon mehrere Pokale gewonnen. Doch kaum einer hat den Opel bisher gesehen, da er schon fast 4 Jahre versteckt in einer Garage stand. Wie es dazu kam? Wir klären auf!
Tuning World Bodensee 2012
14 November 2022
Die Tuning World Bodensee 2012 - Das Jubiläums-Event!
Zum zehnten Mal in Folge steht die Tuning World Bodensee in den Startlöchern. Mehr als 1000 Fahrzeuge, rund 250 Aussteller und ein Rahmenprogramm, dass seines Gleichen sucht, lockt einmal mehr aufs Neue die Besucher nach Friedrichshafen.
Audi S7 Sportback
11 November 2022
Der Audi S7 als sportliches Komfortmobil
Ein Coupé gehört per Definition sportlich, doch das Serienmodell Audi A7 galt bisweilen als etwas zu luxuriös für die sportliche Ader. In Kürze will Audi den S7 Sportback auf den Weg bringen...
Audi A4 mit Gelbsucht
11 November 2022
YellowSubA4 - Das Gelbe vom Ei
„Endlich mal ein Auto, das ich nicht mehr tunen muss“.
Clarion Promoter gesucht
22 Februar 2012
Clarion und Tuningsuche suchen Promoterinnen oder Promoter 2012
Du bist überzeugend und kommunikativ? Hast Lust auf den großen Events der Tuning Szene für uns zu promoten und bringst evtl. schon Messeerfahrung mit? Dann bewirb Dich jetzt!
Mehr Dynamik für Luftfahrwerke
7 Februar 2012
Sportliche Dynamik für Premiumfahrzeuge mit Luftfahrwerk
Oberklasse-Fahrzeuge mit serienmäßigem Luftfahrwerk können dank einem elektronischen Tieferlegungsmodul um bis zu 40mm abgesenkt werden.