Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im März 2012

Heaven On Wheels in Belgien
29 März 2012
Reportage: Heaven On Wheels-Tuningday in Belgien
Heaven on Wheels - hieß es in Belgien, genauer gesagt in Anderlecht am 25. März zum neunten mal.
Der Leitwolf – Golf 6 GTI
21 März 2012
Der Leitwolf – Golf GTI im neuen Look
Im Jahr 1976 wurde der erste Golf GTI vorgestellt. Auch der aktuelle Golf VI GTI ist nach wie vor der Leitgolf, da er trotz früheren G60, VR6 und R32 Modellen in den Köpfen als vermeintlich stärkster Golf angesehen wird.
Tiefer durch den Sommer fahren
19 März 2012
Neue Fahrwerke für das 6er BMW Cabrio und den Audi RS3
Sommer, Sonne, Cabrio. Diesen Slogan nahm sich KW Automotive als Pate, um für das neue 6er BMW Coupé Cabrio ein Gewindefahrwerk ins Sortiment aufzunehmen. Aber auch für den Audi RS3 hat der Fahrwerksspezialist nun ein erstklassiges Fahrwerk in petto.
La Vida Loca
14 März 2012
Das verrückte Leben im Superb Suicide
Wenn ein tschechisches Automobil auf südamerikanischen Lebensstil trifft, dann ist es "La Vida Loca" pur!
BMW RS-M3 by RS Racingteam
13 März 2012
Der BMW RS-M3 für Straße und Rennstrecke
Als äußerst beliebtes Gefährt gilt der BMW M3 ohnehin. Ebenso wie die Zahl der Exemplare in freier Wildbahn gering ist, ist der BMW RS-M3 vom RS-Racingteam exklusiv…
Zwei tolle Käfer räumen auf!
8 März 2012
Zwei tolle Käfer räumen auf!
Während in dem gleichnamigen Film der gelbe Kultkäfer Dudu unzeremoniell zum Totalschaden wird, lassen sich hier zwei Belgier auf das genaue Gegenteil ein.
White Thing
6 März 2012
Toyota Celica im German-Style
Die glänzend weiße Toyota Celica aus dem Osten der Republik ist ein echter Repräsentant des cleanen Tunings.
10th Midwintermeeting
5 März 2012
10th Midwintermeeting - Nachbericht und Bilder
Am 04.03.2012 war es soweit! VW Speed.nl rief und viele sind gekommen. Trotz einem Meeting vor offiziellem Saisonstart zeigte VW Speed.nl, dass es funktioniert und das schon zum 10. Mal.
Motorshow Tuning Car von SKN
5 März 2012
Motorshow Tuning Car: SKN Tuning befeuert Golf V
SKN Tuning erweckte einen Golf V GTI auf der Essen Motor Show eindrucksvoll zum Leben. Die Besucher konnten live erleben wie dem Serienfünfer Leben eingehaucht wurde.
Porsche 911 GT3 RS 4.0
2 März 2012
Der Porsche 911 GT3 RS 4.0 bringt Rennsport auf die Straße
Auch wenn die 600 Exemplare des GT3 RS 4.0 längst vergriffen sein dürften, kann man sich seines Anblicks doch kaum entziehen…
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)