Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Juni 2012

Golf 2 Tuning - aber richtig!
7 März 2024
VW Golf 2 - Wenn Drobo einen Golf baut, dann richtig!
Christian alias Drobo schraubt bereits seit 13 Jahren mit Leidenschaft an Wolfsburgern. Für den heute 31jährigen ist der Golf 2 bereits das sechste Projekt. Und der aktuelle Zweier zeigt, dass Christian ganz genau weiß, was er macht!
Nissan Skyline GT-R
14 November 2022
Nissan Skyline GT-R: Fast & Furious!
Die "The Fast & The Furious" - Filmreihe infizierte Max mit dem Japan-Virus. Er erschuf in Eigenregie einen Nissan Skyline GT-R. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Pneuhage Tuningday 2012
14 November 2022
Event Preview – Pneuhage Tuningday 2012
Am 2. September 2012 lassen es die Jungs rund um den Pneuhage Tuningday in Schramberg Sulgen mal wieder so richtig krachen. Wir sind wieder dabei und unterstützen die Veranstalter mit der Tuningsuche VIP-Area.
Mitsubishi Mission
14 November 2022
Mitsubishi Eclipse D3 Tuning: Streetracer in schwarz-grüner Mission
Nachdem ein paar Jungs nur müde belächelten packte Steve aus Sachsen-Anhalt der Ehrgeiz und tunte seinen Mitsubishi Eclipse D3 in nahezu einsamer Mission mit einem einzigartigen Motorumbau und bestechender Optik zum absoluten Szenerenner.
Tuning Expo 2012
14 November 2022
Tuning Expo 2012 - Die Messe der Tuning-Szene!
Zum achten Mal in Folge geht es für die europäische Tuning Szene nach Saarbrücken, wenn es heißt in 13 Messehallen des Messezentrums die aktuellem Highlights in einer einzigartigen Vielfalt zu erleben.
BMW E36 Compact Tuning: Teamwork
17 August 2022
BMW E36 Compact Tuning: Perfektes Teamwork!
Viele Tuner stehen aufgrund ihres zeitintensiven Hobbys auf Kriegsfuß mit ihrer besseren Hälfte. Im Fall von Ulli Zenker toleriert die Dame des Hauses die Tuningleidenschaft nicht nur, sondern packt sogar fleißig mit an. So entstand ein perfektes Teamwork, während dem BMW E36 Compact Tuning.
Hotrod Show
28 Juni 2012
Event Reportage - 1st Hot Rod and Custom Car Show
Ein mit Action voll gepacktes Wochenende wurde den Besuchern der ersten europäischen Hot Rod & Custom Show am vergangenen Wochenende geboten. So fanden sich im belgischen Chimay über 1300 Fahrzeuge und eine ganze Menge an Besuchern ein.
Audi R8: Faszination V10
25 Juni 2012
Audi R8: Faszination V10
Man muss den sportlichen Audi wohl kaum mehr jemandem vorstellen. Das, was der rheinland-pfälzische Motorsportdienstleister und Eventveranstalter Racing One jetzt mit dem Sportwagen angestellt hat, wollten wir euch allerdings auf keinen Fall vorenthalten.
Treffen Nassau
14 Juni 2012
Event-Reportage – Tuning Treffen Rhein/Lahn in Nassau
Beim zweiten Treffen des Tuning Club Nassau fanden sich am vergangenen Sonntag über 200 Fahrzeuge in der gesperrten Innenstadt Nassaus ein. Vom Oldtimer über New Stuff bis zur Ratte war alles mit am Start.
Tuner Grandprix Review
11 Juni 2012
Hockenheimring Review: Tuner Grandprix und Drift Challenge 2012
Im Rahmen der High Performance Tage ging es am Pfingstwochenende auf dem Hockenheimring beim Tuner GrandPrix und der Drift Challenge um schnelle Autos, heiße Drifts, qualmende Reifen und viel Spaß für Teilnehmer und Besucher.
Event-Reportage: Neuwied
5 Juni 2012
Event-Reportage: VW Treffen Neuwied 2012
Zum 20ten Mal fand am vergangenen Sonntag das VW Treffen des VW-Club MYK e.V. statt. Petrus meinte es am 3. Juni 2012 leider nicht gut mit den Neuwiedern und öffnete alle Tore. Trotzdem fanden über 320 Freunde des Clubs den Weg zum Jubiläumstreffen!