Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Juli 2012

Mansory Carbonado
25 Juli 2012
Mansory Carbonado: Der schwarze Diamant
Der Lamborghini Aventator LP700-4 kommt schon im Serienzustand mit viel Carbon daher. Der Luxustuner Mansory treibt es mit dem „Carbonado“-Umbau jetzt allerdings auf die Spitze.
R32T von MR Car Design
23 Juli 2012
Der sportliche R32T von MR Car Design
Dass sich die Modelle der R-Line nicht gerade über mangelnden Vortrieb beklagen können, ist eigentlich bekannt. Intelligente Technologie in Kombination mit konzentrierter Kraft lassen Gölfe mit Sportlichkeit auf höchstem Niveau entstehen.
Das Alphatier
19 Juli 2012
BMW E92 Coupé - Das Alphatier
Die Firma Alpha-N Performance macht aus dem wunderschönen E92 Coupé einen waschechten Street-Racer, der neben Power vor allem mit seiner kompletten Außenhaut aus Carbon und dem daraus resultierenden niedrigen Gewicht beeindrucken kann.
Mythos Nato-Marco
17 Juli 2012
Bomber 2.0 – Mythos Nato-Marco
Der "General" und sein "Nato-Bomber" sind in der Szene mehr als bekannt. Auf den Treffen und im Netz gibt es kaum jemand, der den Rheinländer und seinen Audi A6 nicht kennt. Schauen wir mal genauer hin!
Grünes Kraftpaket: Der Hulk
11 Juli 2012
Stark, schnell, grün: Der Hulk auf Rädern
Marcel Bauer legt großen Wert auf Performance. Es ist also kein Wunder, dass er einen Ford Focus RS2 zu seinem Fuhrpark zählt. Doch sogar bei einer solchen Granate sah der Schwabe noch reichlich Optimierungspotential.
Zukunftsweisende Anbindungen
9 Juli 2012
Clarion NX702E: Zukunftsweisende Anbindungen
Advertorial - Clarion stellt mit dem Allroundplayer NX702E eine neue Gerätegeneration vor und erhält Bestnoten im Bereich Car-Multimedia und Car-Audio.
VW Golf IV: Business Class
5 Juli 2012
VW Golf IV: Project Business Class
Ganze sechs Jahre Umbauzeit nahm Johannes Ströhm in Kauf, um seinen Golf zu einem einzigartigen Showcar zu machen. Dabei nahm er sich, größtenteils in Eigenregie, so vieler Details an, dass man trotzdem fast von einer Rekordzeit sprechen kann.
Tuning Expo - The place to be!
5 Juli 2012
Tuning Expo Saarbrücken 2012 - The place to be!
Am vergangenen Wochenende öffnete die Tuning Expo Saarbrücken zum mittlerweile achten Male ihre Pforten. Traditionell erwartete die 32.000 Besucher eine geballte Menge Showcars und ein Rahmenprogramm der Extraklasse.
5 Jahre Tuningsuche.de
4 Juli 2012
5 Jahre Tuningsuche.de - Wir sagen danke!
Der 4. Juli ist nicht nur der Independence Day in den USA sondern auch der offizielle Start von Tuningsuche.de. Vor 5 Jahren, am 4. Juli 2007 ist Tuningsuche.de nach 4-monatiger Entwicklung offiziell gestartet.
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)