Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Oktober 2012

Tomason im Portrait
13 August 2019
Hinter den Kulissen von Tomason
Tomason dürfte wohl allen Tunern ein Begriff sein. Wir stellen euch die Menschen hinter der Felgemarke vor. Außerdem werfen wir einen Blick auf den bunt gemischten Firmenfuhrpark, der grundverschiedene Fahrzeuge beherbergt.
VW geht gegen Fanseite Doppel-WOBber vor
18 Juli 2019
Doppel-Wobber.de setzt sich gegen VW durch
Seit über einem Jahrzehnt stellt die Internetplattform Doppel-WOBber.de den Fans der Marke Volkswagen umfangreiche Informationen rund um das traditionsreiche Golf Modell aus Wolfsburg zur Verfügung. Mitte Oktober bekam die Seite Doppel-Wobber nun überraschend Post von der VW Rechtsabteilung. Ein unglaublicher Angriff gegen die Fans. Hier gibt es die Story!
For Drivers and Dreams!
29 Oktober 2012
Die ESSEN MOTOR SHOW gibt 2012 wieder Vollgas!
Es ist wieder so weit! Vom 1. bis 9. Dezember 2012 findet die Motor Show in Essen statt. Den Termin zur 45. ESSEN MOTOR SHOW haben sich die meisten Enthusiasten der automobilen Szene sicherlich schon lange in den Kalender eingetragen - bald ist es soweit! Wir haben hier die wichtigsten Eckdaten zur ESSEN MOTOR SHOW 2012 zusammengefasst.
Performance-Geschoss mit 450 PS
25 Oktober 2012
BMW 1er M Coupé wird zum Kraftpaket
Der BMW-Tuner a-workx ist als Tuningschmiede aus Bayern bekannt. Zuletzt gab er erneut Vollgas: Diesmal mit dem BMW 1er M Coupé, welches als "Mighty 1" von Grund auf neu abgestimmt wurde...
Ein standesgemäßer Ingolstädter
24 Oktober 2012
Der Audi A6 von K-Custom
Inhaber einer Tuningfirma zu sein bringt gewisse Pflichten mit sich. Ein absolut serienmäßiges Privatfahrzeug kommt bei den Kunden nicht gut an. Nicolas Konhäuser ist sich dessen bewusst und hat seinem 2012er Audi A6 direkt etliche Modifikationen gegönnt.
Felgenkartons.de startet durch
23 Oktober 2012
Die innovative Lösung für Versand und Lagerung von Felgen
Advertorial - Fast jeder Besitzer eines modifizierten Fahrzeugs kennt die Probleme, denen man beim Einlagern oder Versenden von Felgen gegenüber steht. Felgenkartons.de sorgt jetzt dafür, dass euren Schmuckstücken kein Haar gekrümmt wird!
Kraftvolle Giftschlange
22 Oktober 2012
Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake
Die auf dem Shelby GT500 Cabriolet basierende „Super Snake“ ist ein wahres PS-Monster. Ganze 800 Pferde lassen das Pony-Car galoppieren. Wir haben die Fakten zur „Superschlange“.
Van Helsing, der Vampirjäger
17 Oktober 2012
VW Golf III mit Inspiration aus Hollywood
Für den Bau eines wirklich aus der Masse herausstechenden Showcars benötigt man ein sehr gutes Konzept. Tobias Hüttner holt sich seine Inspiration direkt aus Hollywood.
Die Schöne und das (BBM-)Biest
17 Oktober 2012
Mit dem VW Golf V GTI und der A-Lizenz zum Erfolg
Andrea Friedrich, ihres Zeichens „Miss Yamaha 2012“ und „Monster Energy Girl“, wagt den Einstieg in den Motorsport. Mit ihrem von BBM modifizierten VW Golf V GTI will sie das Feld aufmischen. Wir stellen euch Andreas Flitzer im Detail vor.
Brachial, mächtig und 565 PS
12 Oktober 2012
Audi R8 GT850 von Prior Design
Dem von Haus aus schon erstklassigen Body des Audi R8 noch eins oben auf zu setzen, ist sicherlich keine einfache Aufgabe. Die Spezialisten von Prior Design präsentieren uns hier aber ein durchaus eindrucksvolles Ergebnis: GT-Style mit mächtig Dampf.
V-Max Sperre? Fehlanzeige!
11 Oktober 2012
BMW M5 von G-Power - in 3,9 Sekunden von 0 auf 100
G-POWER macht erneut Dampf: Wie bereits im Hurricane RS könnte auch beim neuen BMW M5 (F10) bald ein neuer Weltrekord winken - diesmal jedoch ohne Kombi...
ALUTEC-Driftrekord
10 Oktober 2012
Erneuter Weltrekord auf Alutec-Felgen
Nachdem ALUTEC bereits als offizieller Felgenpartner des Weltrekords im simultanen Donut-Driften seine Rekord-Qualitäten unter Beweis stellen konnte, stellte Lars Verbraeken vom ALUTEC Drift Team nun einen neuen Weltrekord im schnellen Driften auf.
Sportlicher Franzose
9 Oktober 2012
Der Auftritt des Renault Clio RS
Da die Eltern von Denis Vasold ein Autohaus besitzen, wurde ihm die Begeisterung für Kraftfahrzeuge quasi in die Wiege gelegt. Als „Werbemaßnahme“ hat er sich der Verfeinerung eines sowieso schon sportlich ausgelegten Franzosen gewidmet.
MR Car Design Classic
8 Oktober 2012
MR Car Design jetzt auch für Klassiker!
Die Firma MR Car Design um Marcel Reil ist seit mehr als einem Jahrzehnt Anlaufstelle für exklusives Tuning und Veredlung von Luxuslimousinen und Sportwagen. Das Unternehmen wurde nun durch die Sparten Reil Performance und Reil Classic erweitert.
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)