Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im Januar 2015

Durch Tuning den Wert des Autos steigern
1 August 2019
Wert des Autos steigern durch Tuning: Funktioniert das?
Während für manche Tuningenthusiasten ein Verkauf ihres modfizierten Gefährts niemals in Frage kommt, brauchen andere desöfteren Abwechslung im Fuhrpark. Dieser Artikel beschäftigt sich mit der Frage, ob Tuning den Wert des Autos steigern kann. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten des Werterhalts im Allgemeinen.
Ein gewaltbereiter Lamborghini Aventador oben ohne
25 Januar 2015
Der Mansory Carbonado Apertos
Ein Brutalo Italo? Irgendwie ja schon, wenn man dem Aventador Roadster nochmals 550 PS aus seinem V12-Triebwerk kitzelt und das eigentlich stattliche Drehmoment im Mansory Carbonado Apertos auch noch begrenzen muss. Doch die Physik hat ihre Grenzen…
Nachfolger des Typ 993 unter Druck
19 Januar 2015
Klassischer Porsche 911 GT2 als Breitbau-Version
Sichtlich nicht von schlechten Eltern: Dieser Umbau eines Porsche 911 GT2 993 von Tuner mcchip-dkr hat es faustdick hinter den Radhäusern. Nicht nur die Optik ist brutal, selbiges gilt auch für die aufstrebende Leistung des Hecktrieblers.
Bodykit und Leder-Interieur für die S-Klasse
16 Januar 2015
Mercedes Prior Design: Es muss nicht immer Maybach sein!
Es muss nicht immer die Maybach-Karosse sein, auch wenn die Marke derzeit ein entscheidendes Revival erlebt. Der Tuner Prior Design aus Kamp Lintfort gibt sich reichlich Mühe, die aktuelle Mercedes S-Klasse zum Luxusschiff umzubauen.
BMW Winterfahrtraining zu gewinnen!
9 Januar 2015
Gewinnspiel: Sonax verlost ein BMW Winterfahrtraining in Tirol
Mit etwas Glück seid Ihr schon am 1. und 2. Februar in Tirol dabei: Mit dem Winterfahrtraining der BMW Driving Experience hilft euch Sonax zusammen mit AUTOTUNING.DE und Tuningsuche.de, in Zukunft noch besser durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach die unten genannte Frage richtig beantworten!
Golf-Parade auf der CES in Las Vegas
9 Januar 2015
Volkswagen zeigt Multimedia-Neuheiten in Las Vegas
Die CES in Las Vegas ist in vollem Gange. Dieses Jahr hat indes nicht nur Unterhaltungselektronik zu bieten, vor allem die Autohersteller zeigen ihre Neuerungen für das ultimative Fahrerlebnis. Volkswagen stellt dort einen Golf R Touch sowie den Connected Golf zur Schau...
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)