Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im September 2015

Kompletter Service rund ums Kennzeichen
30 September 2015
Ganz einfach in wenigen Schritten zum Wunschkennzeichen
Wer kennt es nicht? Man möchte sein Auto an- oder ummelden, hat sowieso schon lästige Behördengänge zu bewältigen und muss dann noch für die passenden Kennzeichen sorgen, die die erforderlichen Normen erfüllen und eventuell noch den eigenen Wünschen entsprechen. Das kann schnell eine kostspielige und nervenaufreibende Sache werden. Wir sind da über eine sehr interessante Seite gestoßen, die sich kennzeichenbox.de nennt und haben diese für euch genauer unter die Lupe genommen.
OK-Chiptuning macht ordentlich Druck
29 September 2015
MINI John Cooper Works R56
Wer gerne Go-Kart fährt, aber eine Straßenzulassung benötigt, landet nicht selten bei einem MINI. Will man zudem noch flott unterwegs sein, lohnt sich die John Cooper Works-Reihe eigentlich immer - sogar für ein weiteres Tuningpaket.
Klare Sicht: Tipps für den Wischerkauf
26 September 2015
Keinen Durchblick mehr? Wir haben verschiedene Ersatzwischerblätter im Vergleich
Eine klare Sicht ist wichtig und bedeutet mehr Sicherheit. Egal ob im Winter bei Kälte, Salz und Schnee oder im Frühling bei Verschmutzung durch Insekten und Blütenstaub, Scheibenwischer stehen unter permanenten Einflüssen von außen. Trotzdem und gerade dann sollen sie Leistung bringen. Unser Vergleich sorgt für den richtigen Durchblick beim Wischerkauf.
Satte Straßenlage im Lexus RC F
23 September 2015
Markant(ig)es Blechkleid: Markenzeichen des schnittigen Lexus RC F
Er zielt auf große Namen, der RC F aus dem Hause Lexus. Auf keine geringeren Platzhirsche als Mercedes C63 AMG, BMW M4 oder Audi RS5 hat er es abgesehen und möchte mit seinem 5.0-Liter-V8 und 477 generierten Pferdchen nur zu gerne in deren angestammtem Revier wildern.
Leistung satt im E-Klasse Cabrio
18 September 2015
Väth V50RS: Ordentliches Testosteron-Paket für das Mercedes E 500 Cabrio
Wenn man an Fahrzeuge von Mercedes-Benz denkt, hat man in der Regel recht hohe Erwartungen. Dass es trotz allem Optimierungsmöglichkeiten gibt, wurde bereits einige Male bewiesen. Getreu dem Motto „Verleihe deinem Auto Flügel“ hat sich Tuner Väth aus Bayern ein E 500 Cabrio vorgenommen, um der Perfektion noch ein Stück näher zu kommen.
Autotuning: Hier wird am meisten investiert
8 September 2015
Tuning Umfrage - Dafür geben Tuning-Fans am meisten Geld aus
Tuning ist eine kostspieliges Hobby, das ist jedem klar. Aber was kostet am Meisten und für was gibt man sein Geld am liebsten aus? Dieser Frage ist smava nachgegangen und hat uns das Ergebnis für unsere Leser zur Verfügung gestellt.
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)