Nach oben
Loading Animation

Bitte warten...
Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im Dezember 2016

Du kannst mit der Überschrift nichts anfangen? Es ist ganz einfach: Dieser BMW F32 geht dank einem SR66-Bodykit von Suhorovsky-Design mächtig in die Breite und hört auf den Namen "Carbonerre Project". Doch der Reihe nach…. mehr
Ein Spaßgarant, wie er seit langem geliebt wird: Auch als Mercedes-AMG C 63 Coupé ist die Mittelklasse weiterhin im oberen Leistungssegment mit vertreten. Seine Namensgebung ist – wie so oft beim Thema Downsizing – eigentlich nicht mehr korrekt. Was früher mal als... mehr
Will man für Aufsehen sorgen und Blicke auf eine Marke lenken, sollte man ein deutliches Ausrufezeichen setzen. Das Berliner Label Radical sieht das wohl genauso und hat einen Nissan GT-R gebaut, der alle Blicke auf sich zieht. mehr
Das Megaevent XS CarNight „California Love“ geizte nicht mit geilen Fahrzeugen. Das krasse Gegenteil war der Fall Dieser Audi A4 Avant ist uns jedoch auch in dem ganzen Getümmel noch aufgefallen… mehr
Aushängeschilder. Gerade im Tuningbereich eine sehr wichtige Sache. Beim BMW M4 von Z-Performance handelt es sich um genau so ein Aushängeschild. Und was für eines… mehr
Für manche Projekte braucht man einfach eine gehörige Portion Courage. Einen Audi 72 umfangreich zu modifizieren, ohne den Flair der 1960er zu versauen, gehört für uns eindeutig zu diesem Schlag… mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM DEZEMBER 2016

PARTNER & SPONSOREN
Clarion
LA Custom
Tuningsuche.de
Jos Kfz Service
Leder-Art
Lackieren auf Chrom
Hilfe und Tipps bei der Fahrwerkswahl
Gast schreibt: "Vielen Dank für den Beitrag. Mein Freund will in sein Auto nun ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Da es aber noch andere verschiedene Fahrwerke..."

Ganz einfach in wenigen Schritten zum Wunschkennzeichen
Gast schreibt: "Die Firma wirbt damit, die gewünschten Kennzeichen für den Kunden reserviert zu haben. Aus meiner Sicht müssen dann auch die, wie sich jetzt..."

Facelift-Diva: VW Golf Cabrio mit neuer Optik
Gast schreibt: "Ich hätte noch die Rückleuchten vom aktuellen Polo verbaut."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
» KARLSRUHE 10.06.2017
   The Freak Show Karlsruhe 2017
» WINDISCHESCHENBACH 11.06.2017
   1. Opeltagestreffen der Opelfreunde Plößberg
» HOCKENHEIM 11.06.2017
   Track & Safety Days 2017 in Hockenheim
» MÖNCHENGLADBACH 11.06.2017
   Car-Culture 2017
» KÖNIGSFELD 15.06.2017
   Königsfeld Rockt
» SPEYER 17.06.2017
   JaCaTu XII - Home of Japanese Car Tuning
» BEERFELDEN 18.06.2017
   2. Beerfelden Classics
zu den Terminen »
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,33,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,1,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 9,06,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 5: PONTIAC FIREBIRD
BEWERTUNG: 8,84,
zur Rangliste »