Neu hier? Registrieren oder

Archiv - Themen im März 2018

Rocket Bunny BMW E30
4 November 2020
Cool-Tints Classic sorgt für einen BMW E30 erster Klasse!
Der BMW E30 gehört zu unseren heimlichen Favoriten aus den Hallen der Bayerischen Motorenwerke. In Essen begegnete uns nun ein Exemplar, das dank zahlreicher Modifikationen auf dem höchsten Level unterwegs ist!
Ein Datsun 280Z im Ferrari-Modus!
4 November 2020
Dieser Datsun 280Z wurde komplett auf Ferrari 250 GTO getrimmt!
Man ist es ja gewohnt, auf der Essen Motor Show ins Staunen zu kommen. Dieser Datsun 280Z sorgte bei uns jedoch für eine Extraportion Ehrfurcht. Im ersten Moment dachten wir nämlich, vor einem Ferrari 250 GTO zu stehen. Wobei der Fakt, dass dem nicht so war, die Sache eigentlich noch brutaler macht...
Kritik am Carfreitag in Singen
25 März 2018
„Carfreitag“ in Singen: Verbot für alle Tuner
Am christlichen Feiertag Karfreitag treffen sich an vielen deutschen öffentlichen Orten allerlei Tuningbegeisterte und stellen ihr Fahrzeuge aus. In der Stadt Singen wurde nun vom Bürgermeister ein Verbot für den in der Szene bekannten „Carfreitag“ ausgesprochen, das Ansammlungen von mehr als 5 getunten Fahrzeugen an einem Ort untersagt.
KW Gewindefahrwerk für Tesla Model S
17 März 2018
KW bietet Tesla Model S Gewindefahrwerk an
Die elektrische Luxuslimousine aus dem Hause Tesla erhält mit dem KW DDC ECU ein Gewindefahrwerk mit drei Fahrmodi und optionaler Höhenverstellbarkeit, welches bereits bei Modellen von Audi und VW verbaut werden kann. Dieses erweitert das allradangetriebene Model S um Features, die ab Werk bisher nicht möglich waren.
Audi RS6+ von Jon Olsson
6 März 2018
Neuer RS6+: Jon Olsson erhält einzigartigen Audi
Alter Schwede! ABT-Sportsline hat dem bekannten Rennläufer Jon Olsson mal kurzerhand einen brandneuen RS6+ zusammengestellt. Was es mit dem Wagen auf sich hat und welche Unterschiede sich zu seinem Vorgänger feststellen lassen erfahrt ihr im Folgenden!
Audi R8 auf Luft und Vossen Wheels!
1 März 2018
Dieser Audi R8 verstaut Gepäck auf dem Dach!
Auch, wenn der Audi R8 mittlerweile schon seit über einer Dekade am Markt und in der zweiten Generation erhältlich ist, stellt er in modifizierter Form in der Tuningszene doch immer wieder ein Highlight dar. Das Exemplar, das uns auf der Essen Motor Show 2017 begegnet ist, ist da keine Ausnahme...
Weitere Berichte im Magazin (Archiv)