Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im August 2018

Auch 2018 war die AMTS im ungarischen Budapest wieder ein Pflichttermin für uns. Während wir schon seit einigen Jahren für euch Autos in der Partymetropole knipsen, finden sich mittlerweile immer mehr Tuningfans aus dem In- und Ausland auf dem ungarischen „Main... mehr
Budapest im März 2018. Die AMTS hat sich tatsächlich erneut gesteigert. Die Qualität der ausgestellten Fahrzeuge nimmt von Jahr zu Jahr zu, das Interesse im Ausland befindet sich ständig im Aufwärtstrend. Praktischer Nebeneffekt des größten ungarischen Autoevents: Es... mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM AUGUST 2018

Partner & Sponsoren
POGEA RACING
DOTZ
Frombach KFZ
InsidePerformance
fahrwerk direkt
Finest.13
Nobel-Hobel mit V8: BMW E38 in der 740i-Version
Gast schreibt: "Was sind das für Felgen? Haben die einen speziellen Namen? mfg"

Ein Audi A5 Cabriolet auf Strandtour
Gast schreibt: "Sehr schickes Auto und guter Artikel! Gruß"

Die neue Clarion RMT400N Headunit
Gast schreibt: "Ich habe mir ein Clarion ENT 400 N bei VW einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich von VW keine Updates bekomme und ins Internet soll. Ist das..."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,16,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,05,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,74,
PLATZ 5: VW PASSAT VARIANT..
BEWERTUNG: 8,69,
zur Rangliste »
// Event-Specials