Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im Oktober 2018

Das Seaground Car Event war für uns auch im Jahr 2018 ein absoluter Pflichttermin. Geile Autos, coole Leute und eine abwechslungsreiche Location machen die Veranstaltung zum absoluten „Place to be“ für Tuningfans und fleißige Redakteure. Gölfe haben wir generell... mehr
Seat Ibiza und VW Polo haben sich längst in der Runde der beliebtesten Kleinwagen etabliert und sind daher fester Bestandteil im Straßenverkehr in ganz Europa. Wer einen der beiden Flitzer sein Eigen nennt und beim Fahren im Alltag auf Sportlichkeit und Fahrdynamik... mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM OKTOBER 2018

Partner & Sponsoren
Clarion
Pneuhage Schramberg
SONAX
DOTZ
fahrwerk direkt
Autewo
Nobel-Hobel mit V8: BMW E38 in der 740i-Version
Gast schreibt: "Was sind das für Felgen? Haben die einen speziellen Namen? mfg"

Ein Audi A5 Cabriolet auf Strandtour
Gast schreibt: "Sehr schickes Auto und guter Artikel! Gruß"

Die neue Clarion RMT400N Headunit
Gast schreibt: "Ich habe mir ein Clarion ENT 400 N bei VW einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich von VW keine Updates bekomme und ins Internet soll. Ist das..."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,16,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,05,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,74,
PLATZ 5: VW PASSAT VARIANT..
BEWERTUNG: 8,69,
zur Rangliste »
// Event-Specials