Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im November 2018

Das belgische Diest war bisher nicht als Austragungsstätte von „Rollhard -The belgian Chapter“ bekannt. Das sollte sich 2018 ändern. Die Location war subjektiv besser als die bisherige und bot wie gewohnt ein unfassbares Maß an geilen Fahrzeugen. Unter ihnen: Ein... mehr
Das nordrhein-westfälische Zülpich im August 2018. Das Seaground Car Event ruft und wir folgen diesem Ruf gerne. Wo sonst findet man so viele coole Fahrzeuge vor so vielen verschiedenen Hintergründen? Dunkle Hallensettings und langweilige Parkplätze stellen... mehr
Das Seaground Car Event 2018 sorgte bei uns mal wieder für Freude. Wunde Füße, volle Speicherkarten: So muss ein Sommertag aussehn. Auch, wenn das Wetter den Seagroundlern diesmal nicht so hold war wie im Vorjahr. Geile Autos gab es trotzdem zuhauf. Unter ihnen:... mehr
Als ich anlässlich des Seaground Car Events am Wassersportsee in Zülpich mal wieder vor Alexander Juniors Kia Pro Cee'd GT stand, geisterte mir folgender Gedanke durch den Kopf: Wieso haben wir den nicht schon mit einem Artikel bedacht? Im Strudel der... mehr
Dass das Seaground Car Event ein Pflichttermin für Fans modifizierter Kraftfahrzeuge ist, ist hoffentlich schon alleine wegen unserer Lobpreisungen hinlänglich bekannt. Auch im Jahr 2018 zog es uns an den Wassersportsee des nordrhein-westfälischen Zülpich, wo alleine... mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM NOVEMBER 2018

Partner & Sponsoren
SONAX
Tomason
Stylez & Customs
Tuningsuche.de
InsidePerformance
DIEWE WHEELS
Ein Audi A5 Cabriolet auf Strandtour
Gast schreibt: "Sehr schickes Auto und guter Artikel! Gruß"

Die neue Clarion RMT400N Headunit
Gast schreibt: "Ich habe mir ein Clarion ENT 400 N bei VW einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich von VW keine Updates bekomme und ins Internet soll. Ist das..."

Hilfe und Tipps bei der Fahrwerkswahl
Gast schreibt: "Vielen Dank für den Beitrag. Mein Freund will in sein Auto nun ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Da es aber noch andere verschiedene Fahrwerke..."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,16,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,05,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,74,
PLATZ 5: VW PASSAT VARIANT..
BEWERTUNG: 8,69,
zur Rangliste »