Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im Dezember 2018

Wenn man als fleißiger Redakteur auf Events unterwegs ist, um die subjektiv coolsten Fahrzeuge vor Ort abzulichten, steht man vor vielen Problemen. Wie stehen die Autos? Wie steht die Sonne am Himmel? Wie viele Leute turnen um das Auto herum? Im Falle von „Diggin'... mehr
Der belgische Ableger der englischen „Rollhard“-Truppe sorgt schon seit Jahren mit seinem eigenen Event für Furore. „Rollhard -The belgian Chapter“ wird von vielen in den Top5 der europäischen Tuningevents gesehen. Es ging mit der Veranstaltung immer nur nach oben.... mehr
Autos sind für alle, die der Tuning-Community angehören, unglaublich wichtig. Ganz sicher achtest auch du beim Kauf von Tuningzubehör und allem, was dein Auto noch ein bisschen dynamischer macht oder besser aussehen lässt, nicht so sehr auf die Kosten, wie du es bei... mehr
Der Wassersportsee im nordrhein-westfälischen Zülpich diente auch im Jahr 2018 wieder als Austragungsstätte des Seaground Car Events. Die Auswahl an geilen Fahrzeugen war wie gewohnt hoch, die Location bot Abwechslung. Viele unserer Favoriten gehörten der alten Garde... mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM DEZEMBER 2018

Partner & Sponsoren
LSD-Doors
TuningteileVersand.de
Lackiererei Ahrenholz
NH-Tuning
tunero.de
Finest.13
Nobel-Hobel mit V8: BMW E38 in der 740i-Version
Gast schreibt: "Was sind das für Felgen? Haben die einen speziellen Namen? mfg"

Ein Audi A5 Cabriolet auf Strandtour
Gast schreibt: "Sehr schickes Auto und guter Artikel! Gruß"

Die neue Clarion RMT400N Headunit
Gast schreibt: "Ich habe mir ein Clarion ENT 400 N bei VW einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich von VW keine Updates bekomme und ins Internet soll. Ist das..."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,16,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,05,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,74,
PLATZ 5: VW PASSAT VARIANT..
BEWERTUNG: 8,69,
zur Rangliste »
// Event-Specials