Das Portal für Tuning

Archiv - Themen im Januar 2019

Die Essen Motor Show ohne „tuningXperience“? Mittlerweile undenkbar! Die Sonderschau präsentiert Jahr für Jahr einen Querschnitt durch die europäische Tuninglandschaft und konzentriert sich dabei auf Private Cars. Theoretisch hätten wir jedes einzelne Fahrzeug... mehr
Dass man in Las Vegas über außergewöhnliche Sachen stolpern kann, ist ja allgemein bekannt. Wir sind auf der SEMA 2017 mit so manchem Unikat konfrontiert gewesen. Es scheint so, als kämen in „Sin City“ jedes Jahr alle (im positiven Sinne) Wahnsinnigen zusammen. mehr
WEITERE BERICHTE IM MAGAZIN
WEITERE THEMEN IM JANUAR 2019

Partner & Sponsoren
Clarion
DOTZ
Stylez & Customs
MIRANDA MEDIA
Jos Kfz Service
AZE Tuning
Nobel-Hobel mit V8: BMW E38 in der 740i-Version
Gast schreibt: "Was sind das für Felgen? Haben die einen speziellen Namen? mfg"

Ein Audi A5 Cabriolet auf Strandtour
Gast schreibt: "Sehr schickes Auto und guter Artikel! Gruß"

Die neue Clarion RMT400N Headunit
Gast schreibt: "Ich habe mir ein Clarion ENT 400 N bei VW einbauen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich von VW keine Updates bekomme und ins Internet soll. Ist das..."

alle Kommentare lesen »
KW Automotive
PLATZ 1: AUDI TT ROADSTER (8J9)
BEWERTUNG: 9,16,
PLATZ 2: VW GOLF IV (1J1)
BEWERTUNG: 9,05,
PLATZ 3: VW LUPO (6X1, 6E1)
BEWERTUNG: 8,98,
PLATZ 4: VW PASSAT (3B3)
BEWERTUNG: 8,74,
PLATZ 5: VW PASSAT VARIANT..
BEWERTUNG: 8,69,
zur Rangliste »
// Event-Specials