Neu hier? Registrieren oder

COLOGNE SHOW & SHINE

Beschreibung
** Update: Big Brother Ulf wird als DJ einheizen! **
** Micaela Schäfer gegen 17 Uhr Autogrammstunde **
** Auftritt Willi Herren gegen 18 Uhr **

Am 18. August 2018 von 10-22 Uhr veranstaltet Opel Dresen anlässlich des diesjährigen Sommerfest die erste COLOGNE SHOW & SHINE.

Auf dem Gelände der Louis Dresen Gmbh in der Oscar-Jäger- Straße 97 in Köln werden Automobilbegeisterte zusammen gebracht und vereint. Darüber hinaus wird der Entertain Charakter mit Foodtrucks, Live-Wrapping, Young- and Oldtimer, Tuning Contest etc. geboten. Auch Willi Herren und Micaela Schäfer werden als Special Guests vor Ort sein, weitere folgen. Das DRK hat sich mit mehreren Fahrzeugen angekündigt und bietet Spiel und Spaß auch für die kleinen Gäste. Das Autohaus wandelt sich für 12 Stunden in eine XXL-Eventfläche.

Werde auch Du und dein OPEL Teil dieser Veranstaltung! Aktuell sucht der Veranstalter noch OPEL-Fahrzeuge aller Art. Freue dich auf ein breitgefächertes Publikum - freu dich auf ein Tuningevent, das es so in Köln bislang noch nicht gab. Die Kosten für einen Stellplatz sich recht überschaubar. Jedes Fahrzeug darf kostenfrei platziert werden! Sende ein Foto deines Fahrzeugs plus Kontakt (Adresse und Telefonnumer) an: rene.krueger@dresen.de
Weg zum Event in Köln

TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: Cologne Show & Shine.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?

Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.