Neu hier? Registrieren oder

ITALOFORUM 2019

Beschreibung zum Event

Liebe Freunde der italienischen Fahrzeuge, wir haben hart daran gearbeitet Euch wieder ein Italoforum bieten zu können.

Der Termin steht endlich für den 07. September 2019 !!! Die Location wird das LWL Museum, Zeche Hannover, in Bochum sein. An diesem Tag wird das Museum auch geöffnet sein, wenn ihr eine Führung mitmachen möchtet, müsstet ihr euch dann bei uns melden.

Für das leiblische Wohl wird bestens gesorgt.

Um euch noch etwas mehr in Stimmung zu bringen, hier ein paar Highlights zum Programm. Wir arbeiten aber auch dieses Jahr wieder an den Sonderpokalen :-)

Der Einlass wird zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.
• 10:00 bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung für Show & Shine
• 11:00 bis 14:00 Uhr Hifi –Contest
• 11:00 bis 15:00 Uhr Sound & Shine Contest
• 15:00 bis 16:00 Uhr Tombola und Auswertung der Bewertungsbögen
• Ca. 16:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe mit den diversen Sonderprämierungen
• im Anschluss ruhiges Ausklingen des Tages

Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Weg zu ITALOFORUM 2019 in Bochum

TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: ITALOFORUM 2019.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?

Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.