Das Portal für Tuning

// Informationen zum Treffen
Flyer Datum: 07.09.2019
Kategorie: Fiat Treffen

» Webseite des Veranstalters
// Anmeldung und Teilnehmer
Anmeldung
Trage Dich als Teilnehmer zu diesem Event ein. Deine Anmeldung erscheint dann in Deinem News-Feed.
Um sich für einen Termin anzumelden, muss man eingeloggt sein.

Einloggen oder kostenlos anmelden
Info: Für Tickets und offizielle Anmeldungen wende Dich bitte an den Veranstalter.
Teilnehmer
- bisher keine Teilnehmer -


// Event-Specials
KW Automotive

ITALOFORUM 2019

Datum: 07.09.2019
Bildergalerien Noch keine Bildergalerien vorhanden. Beschreibung
Liebe Freunde der italienischen Fahrzeuge, wir haben hart daran gearbeitet Euch wieder ein Italoforum bieten zu können.

Der Termin steht endlich für den 07. September 2019 !!! Die Location wird das LWL Museum, Zeche Hannover, in Bochum sein. An diesem Tag wird das Museum auch geöffnet sein, wenn ihr eine Führung mitmachen möchtet, müsstet ihr euch dann bei uns melden.

Für das leiblische Wohl wird bestens gesorgt.

Um euch noch etwas mehr in Stimmung zu bringen, hier ein paar Highlights zum Programm. Wir arbeiten aber auch dieses Jahr wieder an den Sonderpokalen :-)

Der Einlass wird zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.
• 10:00 bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung für Show & Shine
• 11:00 bis 14:00 Uhr Hifi –Contest
• 11:00 bis 15:00 Uhr Sound & Shine Contest
• 15:00 bis 16:00 Uhr Tombola und Auswertung der Bewertungsbögen
• Ca. 16:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe mit den diversen Sonderprämierungen
• im Anschluss ruhiges Ausklingen des Tages

Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Preise, Pokale und Fahrzeuge
Preise: Die Teilnahmegebühr für das Treffen beträgt 10 Euro. Für die Fahrzeugbewertungen in den Klassen
Show & Shine sowie Sound & Shine fallen jeweils 2 Euro zusätzlich an.
Pokale: • Best of Show and Shine - 1 Pokale
• Show & Shine - 20 Pokale
• Sound & Shine - 3 Pokale
• Best women tuning car - 3 Pokale
• Best of film car - 1 Pokale
• Best of motto- 1 Pokale
• Bester Motorraum - 1 Pokale
• weiteste Anreise - 1 Tankgutschein
• größter Club - 1 Überraschung mit Medaillen
• Best of Rat - 1 Pokal

Das Bewertungsteam wird dieses Mal durch uns gestellt ;-) Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien findet man im Netz. Wir werden aber ein paar Namen noch hier online stellen...

Aus organisatorischen Gründen wird kein Ausuff und Hifi-Contest stattfinden !
Anzahl Fahrzeuge: 200
Wo?
Ort: 44793 Bochum Straße: Günnigfelder Str. 251 Landkreis: Kreisfreie Stadt Bochum Bundesland: Nordrhein-Westfalen Zusatz: Auf dem Geländes der ehemaligen Zeche Hannover in Bochum
Wann?
Datum: Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Karte
// Kommentare - Sag Deine Meinung

Kommentar als Gast schreiben (Schon Mitglied? Hier einloggen oder Registrieren)

Als Gast kommentieren
Nach dem Absenden des Kommentars erhältst
Du eine Bestätigungsmail um Deinen Kommentar
freizuschalten.
Erst nach der Bestätigung ist Dein Kommentar sichtbar.
Bitte alle Felder ausfüllen!
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.
// Treffen zur gleichen Zeit


Event: ITALOFORUM 2019 in Bochum
TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: ITALOFORUM 2019.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?
Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.

Unsere Partner & Sponsoren haben einiges zu bieten!

SW-Tuning
MIRANDA MEDIA
Rainer-Roessler.de
Tuning World Bodensee
Lackieren auf Chrom
ST suspensions