Neu hier? Registrieren oder

ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE 2011

Beschreibung zum Event

Rockford Fosgate Tuning Day 2011
Karlsruhe / 12.06.2011

Hier treffen sich Tuner und Kings of Sound, um sämtliche Facetten ihrer motorisierten Leidenschaft zu zelebrieren: Die Tuningszene Karlsruhe läd am 12. Juni 2011 zum zweiten Mal zum Rockford Fosgate Tuning Day in die badische Metropole!


Auf dem Real Gelände in Karlsruhe-Durlach, direkt an der Ausfahrt A5 KA-Durlach rockt am Pfingstsonntag der Südwesten auf über 25.000 m². Eine große Show Car Area sowie ein Rahmenprogramm mit spannenden Wettbewerben, starken Performances und heißer Party garantieren Non Stop Spaß und Action.

Einer automobilen Passion hat die Tuningszene in diesem Jahr den Platz in der ersten Reihe der Veranstaltungshighlights eingeräumt: Der Liebe zum heißem Sound und zum deftigen Schalldruck! Kein Wunder, schließlich ist die Kultmarke Rockford Fosgate in diesem Jahr Hauptsponsor und Event-Namensgeber. Unter dem Motto Car Audio for Fanatics fährt die US Car HiFi Legende mit klangstarken Democars und einem kompetenten Spezialisten-Team vor und präsentiert mit ihren Produkthighlights die gelungene Vereinigung von XXL Klang und XXL Schalldruck.


Hot Spot der Tuning Days sind drei spannende Wettbewerbe für Car Audio Enthusiasten: SPL Contest, dB Drag und EMMA:
Wer schon immer wissen wollte, wie laut sein Fahrzeug ist, wenn er sein Soundsystem so richtig aufdreht, der kann bei den SPL Classics erste Erfahrungen in der Welt der Schalldruckmessung machen.
Erwachsener Schalldruck wird bei den dB Drag Wettbewerbsformaten nach den internationalen dB Drag Wettbewerbsregeln gemessen. Antreten zum Lautstärke-Check dürfen alle dB Drag Kategorien.
Wer nicht nur wissen will, wie viel Schalldruck seine Car HiFi Anlage produziert, sondern die Jury auch vom Klang seines rollenden Konzertsaals überzeugen will, der sollte unbedingt beim EMMA Sound Contest starten. In der EMMA Wettbewerbskategorie Sound Quality gibt’s Punkte für tadellosen, fachgerechten Einbau und klangliche Perfektion.
Weitere Informationen zu den Wettbewerben gibt es bei:
www.tuningday.info
www.emmanet.de
www.dbdrag.de
www.audiodesign.de


JETZT BEWERBEN FÜR DIE SHOW CAR AREA und einen der begeehrten 200 Plätze sichern...

Bis dahin, stay tuned

PHOENIXX

Weg zum Event in Karlsruhe

TUNINGSUCHE.DE ist nicht der Veranstalter des Events: ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE 2011.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Daten zu diesem Event.

Sind Sie selbst Veranstalter von einem Treffen oder einer Messe?

Als Mitglied unser Seite haben sie die Möglichkeit, Termine einzutragen.